Beiträge von Nimrod

    Hallo Leute,


    gestern gab`s den zweiten Teil des kleinen Treffens mit Dirk (Poggel), Frank (Königsborner) mit Birgit und meiner Wenigkeit. Treffpunkt Möhnesee, eben einen Kaffee getrunken und dann zum Diemelsee gefahren. Dort etwas gegessen und geklönt und weiter zum Edersee. Nächste Kaffeepause und von dort auf verschlungenen Pfaden wieder zurück zur Möhne mit einem abschließenden Kaffee (das wird noch zur Sucht :mrgreen: ). Vielen Dank für Eure nette Gesellschaft und einen einfach schönen Tag. Das schreit nach Wiederholung!!


    Lieben Gruß
    Burkhard

    Hallo zusammen,


    dann wünsche ich euch morgen viel Spaß und gute Fahrt. Werde am Samstag trotzdem um 11:00h am Geronimo sein, vielleicht kommt ja noch wer, ansonsten fahre ich dann eben allein los.


    Gruß
    Burkhard

    Hallo Leute,
    wie sieht`s denn mit einem kleinen Treffen mit anschließender Fahrt am Samstag, 04.10.14 aus. Wochenende :dance: , dienstfrei :banana-dance: und das Wetter soll auch passen :D , Möhnesee ist zum Treffen um die Ecke und dann..... :auto-sportbike:
    Hat jemand Interesse? :text-feedback:
    Gruß
    Burkhard

    Hallo Peter,


    wie hat denn Dein Schrauber die Adaption von den ursprünglichen Ringschellen der Scheinwerfer auf die Verschraubung am SW-Motech-Halter angestellt? Diese Version der Anbringung finde ich nämlich auch optimal und würde sie gerne übernehmen. Eine kurze Beschreibung wäre nett. Vielen Dank im Voraus.


    Gruß
    Burkhard

    Hallo Leute,


    diese Zusatzleuchten von Givi sind schon klasse, leider gibt`s die nur zur Befestigung am Schutzbügel. Da ich aber keine Schutzbügel montiert habe, frage ich mich, ob man sie so umbasteln kann, dass sie sich auf dem Montageteil von SW Motech anbringen lassen, also mit einem Gewinde anstelle der Ringschelle. Kann da jemand helfen bzw. hat da jemand eine zündende Idee??


    Gruß
    Burkhard