Beiträge von Nimrod

Hallo Peter,

wie hat denn Dein Schrauber die Adaption von den ursprünglichen Ringschellen der Scheinwerfer auf die Verschraubung am SW-Motech-Halter angestellt? Diese Version der Anbringung finde ich nämlich auch optimal und würde sie gerne übernehmen. Eine kurze Beschreibung wäre nett. Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Burkhard

Hallo Leute,

diese Zusatzleuchten von Givi sind schon klasse, leider gibt`s die nur zur Befestigung am Schutzbügel. Da ich aber keine Schutzbügel montiert habe, frage ich mich, ob man sie so umbasteln kann, dass sie sich auf dem Montageteil von SW Motech anbringen lassen, also mit einem Gewinde anstelle der Ringschelle. Kann da jemand helfen bzw. hat da jemand eine zündende Idee??

Gruß
    Burkhard

Hallo Gemeinde,

mein Zumo 350 zeigt mir auf der Karte zwar die eigenen POI´s an, weist aber nicht akkustisch darauf hin, obwohl ich das so eingestellt habe. Beim Test hat es den eingestellten Hinweiston einige Male ausgegeben, jetzt am Motorrad und nach dem letzten Karten-Update bleibt das Ding bei Annäherung an einen POI stumm. Wieso bloß?? :think: Die nötigen Sound-Dateien sind doch da, sonst hätt`s ja vorher nicht funktioniert. Die Einstellungen habe ich auch mehrfach überprüft. Was ist jetzt wieder los :?: :?:

Gruß
    Burkhard

Hallo Tommi,

in Nähe meines Wohnortes gibt es die Firma "Modeka", die Motorradbekleidung herstellt. Die Sachen sind qualitativ hochwertig und es wird ein prima Service geboten. Frag doch da mal an:
    Beckumer Leder-Bekleidungswerk GmbH
    Ahlener Straße 74-76
    D-59269 Beckum
    Telefon (0 25 21) 8503-0
    Telefax (0 25 21) 8503-50
    E-Mail: info@modeka.de
    Vielleich können die Dir zu einem akzeptablen Preis etwas nach Maß fertigen.

Gruß
    Burkhard

Jepp, dem schließe ich mich unbekannterweise an.