Fahrergrösse bei der Crosstourer

  • #1

    Hallo,


    ich selbst habe kein problem die CT zu fahren und zu rangieren,da ich so 1,87 m gross bin.
    Meine Freundin ist so 1,66 m und hat auch einen motorradführerschein.


    Natürlich scheint die CT im ersten Augenblick viel zu gross zu sein,aber ich weiss dass es viele kleinere
    Männer und auch Frauen gibt,die ähnlich hohe Motorräder fahren,obwohl sie nicht zu 100% auf den Boden kommen.


    Wer hat den kein CT Gardemaß und kommt trotzdem mit ihr gut zurecht...und vor allem,wie händelt ihr die fehlende beinlänge?


    Danke


    Gruss
    Guido

  • #3

    hi,
    bin 1,75 m hab sie mir aus sicherheitsgründen 3 cm abpolstern lassen, hab dann aber bei längeren touren festgestellt das meinen knien dieser winkel gar nicht gefällt. deswegen ist die bank gerade bei bagster zum umbau wird wieder auf orginalhöhe gebracht inkl. geleinlagen...


    habe mir dafür dann auch die daytona gtx m stiefel gekauft und finde es toll nun fast 6 cm größer zu sein... gott bewahre - NEIN - ich nehm trotz dieser Absätze (die man nicht sieht...) keinen Lippenstift... lach


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #5

    Hi,


    wenn werden wir nur ein Motorrad haben..die NC Modelle sind schon ganz schick für den Preis.


    Aber ich denke bei der CT werde nur ich sie fahren können.Abpolstern,Tieferlegen etc. hat ja dann entsprechende Nachteile für mich:-(.


    Danke für die Ratschläge.


    Gruss
    Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!