Andere Hobbys

  • #11

    Hier ist mal ein neues Video vom Hobby Modellbau.


    Viel Spaß!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...einen Kurzfilm habe ich auch noch...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Thomas

  • #12

    Hallo Crossi's;
    da ich ja soviel nicht fahre ( jetzt mit dem neuen Moped ( CR ) vielleicht mehr ) habe ich natürlich auch noch Zeit für andere Hobby's ; ich gehe z.B.für mein Leben gern mit unserem Hund ( Riesenschnauzer ) Spazieren , Wandern ; Walken oder Joggen . Dann im Urlaub Tauchen ( ist echt voll gut ) und sehr viel Zeit wird auch in unser Haus investiert . Desweiteren gehe ich auch Arbeiten ( irgendwie muss man ja alles finanzieren ) . Und vorgenommen aber noch nicht umgesetzt : mal wieder mehr Radfahren .
    Habe auch schon hier im Forum nachgefragt : Wer fährt eine CR im Umkreis vom Bergischen Land ; man könnte sich ja mal treffen zum Erfahrungsaustausch .
    So ; jetzt ruft mich die Arbeit ; also schnell weg dann höre ich sie nicht wie sie mich ruft !
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #13

    Da ich ja aus Essen komme und gerne das Bergische Land besuche, sollte es doch möglich sein sich mal zu treffen.
    Mir gefällt es am besten an einem Sonntag, da sind keine LKW unterwegs.
    Vielleicht ergibt sich ja was???


    Gruß Thomas

  • #14

    Hallo Thomas ;
    super ; endlich mal jemand der sich meldet . Was hälst Du von So.;den 17.08.2014 so gegen 11:00 Uhr am Motorrad-Treffpunkt Biggesee . Aber nur wenn das Wetter mitspielt und es nicht regnet wie aus Eimern.
    Vielleicht schließen sich da noch ein paar andere mit an ( auch CT-Fahrer dürfen kommen ) .

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #15

    Mein Winterhobby (Bei schönem Wetter hat der CT Vorrang) sind RC - Cars. Das Video ist zwar nicht von mir aber das sind meine beiden Spielzeuge:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #16

    Das Video ist jedenfalls voll cool gemacht. Machen sichtlich Spaß die Teile.


    Gruß Thomas

  • #17

    Hallo zusammen,


    schön dass es auch mal um etwas anderes geht und auf diesem Weg mehr über die einzelnen Mitglieder in diesem Forum zu erfahren gibt. Da wir alle von unseren CT´s infiziert sind kommen scheinbar manch Hobbys zu kurz, so auch bei mir :think:
    Bei meinem Hobby, welches ich auch zum Nebenjob ausübe, handelt es sich um Musik und Moderationen.


    Beste Grüße,
    Frank

  • #18

    Und was wird einer aus den österreichischen Rheintal wohl für Hobbies haben? :?: Na klar, alles, was mit den Alpen zu tun hat. :idea: (Zur Info: Das Rheintal ist das größte Quertal der Alpen und trennt diese in die West- bzw. Ostalpen / Linie Bodensee-Comosee)
    Also da sind: Rennradfahren, Mountainbiken, Klettersteige und Wandern, Schitouren im Winter. Eine Haupt-Spielwiese sind die Dolomiten. Besonders interessant finde ich (finden wir, meine Frau ist auch dabei), etwas aus mehreren Perspektiven zu erleben. Ein für viele von euch bekanntes Beispiel: Die Gegend um Cortina, der Lagazuoi: gewandert, Schitour, Alpinski, mit Rennrad+Motorrad (Valparola + Falzarego)... Da sind immer Bilder aus den anderen Erlebnissen mit dabei. :D


    Apropos Bilder: Dass da auch Fotos (als kleines Hobby) mitlaufen müssen, ist eh klar. Aber da sind viele im Forum, die gaaanz tolle Bilder liefern.


    P.S.: Motorrad als Hobby: seit 17.3.2014 - km-Stand 18.000... Und arbeiten muss ich auch noch! :think:

  • #19

    Moin,


    also wenn nicht Motorrad gefahren wird (und das bei mir fast das ganze Jahr), dann gibt gehen wir noch Tauchen (im Winter dann gerne mal ins Warme fliegen dazu) und ansonsten habe ich mit dem RC Helicopter Flug begonnen.


    Für dunkle Wintermonate gibt es dann noch mein Heimkino ;)


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #20

    Ohhh Mario, schönes Hobby!
    Ich habe damit auch mal vor 2 Jahren begonnen.
    Leider habe ich relativ schnell gemerkt, dass das Helifliegen wohl doch nicht so einfach ist.
    Nun steht bei mir zu Hause ein E-Flide Blade 450 RTF rum. Den ich leider gleich beim 1. Flugversuch leicht beschädigt wieder weggestellt habe.
    Nun werde ich ihn wieder verkaufen, ist nicht das richtige Hobby für mich.

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!