"thomas007" hat Geburtstag

  • #1

    Alles Gute zum heutigen
    Geburtstag :occasion-birthday: :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-cake:

    Und bei dem Kaiserwetter wird sicher ein großes
    Fass aufgemacht :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingcheers:


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #4

    Hallo erst mal…
    Vielen Dank für die Glückwünsche. Gruß alle aus dem Forum und natürlich auch die Gäste.
    Freue mich schon auf das erste CT Treffen um euch auch mal Persönlich kennen zu lernen.
    Mein FFH hat auch grade angerufen um zu gratulieren, und ganz neben bei erwähnt dass meine CT heute Morgen angekommen ist. :dance: :dance: :dance: DASS ist mal ein Geschenk :angelic-blueglow:
    Gruß bis dann Thomas007


    PS. Muss jetzt los meine rote Zora anschauen

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!