Navihalterung und Kundenservice

  • #1

    Ich habe an meinem Crosstourer die Navihalterung von http://www.navihalter.de für meinen ZUMO550 verbaut. Da ich über den Umstieg auf das ZUMO 350 nachdenke ist mir aufgefallen dass die vorhandene Grundplatte nicht mehr mit dem ZUMO 350 kompatibel ist - also kurze Mail an den Hersteller/Verkäufer und hier die Antwort:


    Sehr geehrter Herr ......,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Ich hoffe, Sie waren bisher mit unserem Produkt zufrieden.
    Ich habe an meinenCROSSTOURER eine Navihalterung von http://www.navihalter.de verbaut. Da ich über den Umstieg vom ZUMO550 auf den ZUMO 350 nachdenke ist mir aufgefallen, dass dieser aufd er am NAvihalter vorhandenen Grundplatte nicht passt - deshalb kurze mail an den Hersteller. Un hire das Ergebniss:
    ...
    Leider hat Garmin das seit Jahren bestehende Schraubenchema beim Zumo 340/350 verändert, so dass verm. die an Ihrem Halter vorhandene Adapterplatte nicht die entsprechenden Bohrungen aufweist.


    Sie erhalten deshalb in den nächsten Tagen von uns kostenlos einen kleinen V2A-Adapter mit dem Sie das Problem beheben können.


    Schöne Feiertage und
    alles Gute für 2013
    wünscht Ihnen ...


    Sowas nenne ich Kundenfreundlichkeit und After Sales Service.


    Gruß KArl


    p.s. ich hatte den Beitrag leider beim ersten mal in der falschen Rubrik gepostet - evtl. kann hier ja ein Admin Hand anlegen ?

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #3

    Ich glaube das hängt auch mit dem jeweiligen Herstellungstermin der Navihalterung zusammen - die neueren sind sicher auch auf das 340/350 Lochmuster eingestellt. Aber wenn die Halterung vor dem Erscheinen des 340 am Markt war ... ?
    Gruß KArl

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!