Kühlerschutz von R&G

  • #1

    Moin Moin in die Runde.


    Habe mal eine Frage zum genannten Kühlerschutz.


    Wollte heute etwas basteln und hatte den besagten Kühlerschutz in mein Händen.
    Ich denke, es ist ein falsches Teil geliefert worden, weil zwei Halter sind seitlich am Schutz und zwei an der oberen Kante.


    Wenn man die Biegung betrachtet, dann zeigen diese nach vorne und dort befindet sich dann keine Aufnahme für die Schrauben.


    Selbst mit viel Phantasie und biegen könnte ich nicht mal in den Bereich der Aufnahme der Hupe kommen.


    Wie waren bei euch die Aufnahmen der Abdeckung?



    Vielen Dank im voraus.



    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #3

    Habe 4 Halter.


    2 oben, etwa 12 cm auseinander. Diese sind nach vorne gerichtet.



    2 an der Seite ( je einen links und rechts) und die zeigen nach hinten.


    Offen ist kein Halter, alle geschlossen.


    Werde sonst gleich einmal Bilder machen, ist dann wohl einfacher.



    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #5

    Auf dem Karton ist diese Nummer.


    Die Bezeichnung ist ja auch richtig.

  • #9

    Also, das was ich schon dachte.


    Falsch, aber richtiger Karton. :)


    Geht das also wieder nach Düsseldorf zurück.


    Vielen Dank


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!