• #1

    Hallo Leute,


    ich möchte mir das Garmin Zumo 350lm gönnen, das allerdings die Ansage nur per Blauzahn übermittelt, ein Kabelsystem kann mangels Klinkenbuchse nicht angeschlossen werden. Das wird aber schwierig, weil ich an meinem Shoei SR 1000 den Whisperstrip angebracht habe, weshalb die üblichen Blauzahn-Systeme nicht mehr passen. Außerdem kosten die auch noch richtig Knete. Wie kriege ich denn jetzt die Ansage in den Helm :?: :?: Am Zumo 660 kann zwar ein kabelgebundenes System angeschlossen werden, allerdings kostet das Gerät gleich 150,- Euronen mehr.
    Was nun, sprach Zeus... :think: :think: :think:

  • #2

    Also bei mir war es immer nur der Blick.


    Garmin 276c nur mir Karte
    Garmin 220, zwar Bt aber nur 2-mal genutzt, sonst nur Karte
    Montana 600 kann nur Karte oder Stecker, mochte ich aber nicht


    Bin oft nur der Nase nach unterwegs und benötige mehr die Trackaufzeichnung.


    Musik möchte oder brauche ich nicht.


    Ich komme ohne gut aus und vermisse die kleine Dame auch nicht.



    In diesem Sinne


    Jorg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #3

    Hi Nim,
    Habe eben mal auf meinem 340 LM nachgeschaut. Unterhalb ist eine Gummileiste und unter der befindet sich eine Klinkenbuchse.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #4

    Ich hab das 350LM und da ist unten unter der Gummileiste eine Buchse für Klinkenanschluss !


    Das steht aber auch in der Beschreibung das Navis :D



    Aber das sollte auch mit Blauzahnanlage und Whisperkit funktionieren

  • #5

    Hallo Leute,


    danke für die Infos, diese Buchse habe ich auch schon gesehen, aber bei Tante Louise in Paderborn hat man mir gesagt, das sei eine Eingangsbuchse für irgendwas und keine Ausgangsbuchse, an die man Kopfhörer oder Lautsprecher anschliessen kann. Eine Bedienungsanleitung habe ich noch nicht in die Finger gekriegt, um darin zu nachzulesen.

  • #6

    Hi, ein Tipp!


    da das 660iger vom Preis nicht viel unterschied macht nimm Dir das 660iger, ist meiner Meinung auch BESSER.

  • #7




    Bei mir war der Preisunterschied 150,- zum 660er .


    Besser ist relativ . Das 350er hat einen schnelleren Rechner ! Und der Bildschirm ist etwas besser .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!