• #11


    Hallo Udo,
    vielen Dank für die Info! Da ich mich noch nicht entscheiden konnte zwischen iXS (Nimrod Tourenjacke / Haran Tourenhose) und Hein-Gerricke (Tuareg Sierra (sind zur Zeit leider nirgends in meiner Größe erhältlich)) ist dies eine sehr nützliche Information. Ich habe keinen Zeitdruck und werde mich auch mal nach den Langgrößen von Revit umsehen.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #13



    Schließe mich da nahtlos an,
    habe den Anzug vor kurzem auch gekauft,
    und kann Revit nur die besten Noten ausstellen.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #14


    Danke Antje :handgestures-thumbup:


    Habe sogar einen Händler in der Nähe gefunden der beide Marken führt (iXS & Revit)!

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #15

    Nachdem meine Motorrad-Klamotten über den Winter im dunklen Schrank im Keller so dermaßen eingegangen sind :o , habe ich mir gestern neue gekauft.


    Meine Wahl ist auf Jacke und Hose Revit Neptune GTX gefallen. Bin begeistert, dass es die Klamotten für meinen Bauchumfang so wie für meine Bein- und Armlänge gab. Die Paßform ist wirklich hervorragend. Habe sie gestern gleich mal auf einer mehrstündigen Ausfahrt getestet und bin total begeistert vom gesamten Tragekomfort :handgestures-thumbup: .
    Ein tolles Lob auch an Horst von Horst´s Bikershop in Crailsheim. Tolle Beratung, Zeit, Geduld und guter Kaffee :D

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #16



    Hallo Jochen,


    gebe Dir uneingeschränkt recht, tolle Klamotten passt alles ganz wunderbar,
    als ich von Marokko zurückkam
    sahen sie aus wie Sau, richtig wie Sau,
    dann gewaschen nach Vorschrift, mit dem dazugehörigen Reiniger,


    das war mal gar nichts,


    dann noch mal in die Maschine mit Persil und Vorwäsche...


    das Ergebnis...


    wie Neu...


    gut imprägniert...Eins A..


    Habe letzte Woche auf der SüMa
    den Difi Sierra Nevada pro Airotex angeschaut...
    gefällt mir auch sehr gut,
    werde den wohl mal anprobieren.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!