POWERBRONZE TOURENSCHEIBE

  • #11

    Hallo Pitterl,


    danke für die Info.Probefahren macht ja zur Zeit keinen Sinn,wegen dem Schnee.
    Die Scheibe macht einen guten Eindruck.


    Ist es Dir möglich 1-2 Fotos in einer anderen Ansicht zu machen und zu posten.Wenn eine CT zur Hand ,kannst Du sie ja mal dranhalten :-).
    Fotos von der Scheibe an einer XT ginge auch ,um mal eine Vorstellung zu bekommen.


    Bestellung erfolgt dann ggf via PN.


    Danke


    Gruss
    Guid0


    P.S:Mich würde ggf die leicht getönte Variante interessieren...wo liegt da der Kurs?

  • #12

    Hi Guido,
    Werde am Wochenende mal ein paar Bilder machen. Die getönte ist gleich im Preis.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #13

    Moin Moin zusammen,
    Hat einer von den CT Fahrern die Powerbronze schon montiert an seinem Bike?
    Passt das alles mit dem Lenkereinschlag und den Spiegelhaltern?
    Mir kommt die Scheibe recht breit vor, als würden dann die Spiegel an die Scheibe schlagen.
    Ein paar Bilder hier im Forum wären super.


    DLzG CTRolf

  • #14

    Hi Rolf,
    Da die Scheibe neu auf dem Markt ist, hat sie natürlich noch keiner montiert. Und mir fehlt das geeignete Bike, da ich ja die SuperTenere fahre.
    Aber das da was anschlägt, glaube ich nicht. Die Jungs denken sich da schon was dabei. Bei der Tenere klappt das auch bestens.
    Warte jetzt nur auf jemand der diese nimmt und mal ein Foto macht.
    Pitterl
    P.S. Hier mal 2 Bilder von der Powerbronze von meiner XT. Hab mal die blaue genommen,da sieht man sie besser. Das andere ist der Größenvergleich.

  • #15

    Hi Jungs und Mädels,
    Habe jetzt eine klare und eine leicht getönte am Lager.
    70,-Euro inkl.Versand
    Die ABE gibt es zum runterladen.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #16


    Sorry Pitterl, ich möchte Dir das Geschäft nicht vermiesen... Ich hatte die dunkle Scheibe (von Dir) montiert, was optisch genial an meinem schwarzem Crosstourer passt.
    :cry: Leider schlägt der Lenker auf Höhe der Griffschalen an die Scheibe an...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #17

    Hi Rattenfrau,
    Könntest Du mal ein Bild zu mir senden oder hier reinstellen. Das würde mich auch interessieren, wo da was anschlägt. Werde dann auch den Hersteller bzw. Großhändler kontaktieren.
    Pitterl
    KrausATS@t-online.de

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #19


    Wie viele Scheiben hast du eigentlich :?: :shifty: :?:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!