Suche Koffer oder Topcase

  • #1

    Moin CT Gemeinde


    Ich suche gebrauchte Seitenkoffer mit Halterung oder Topcase von Givi Trekker :shock:


    Hatte mich für die Orginalen mal interessiert :o dann kam der Preis :naughty: Ich brauch sie eigentlich nur für zwei bis drei Touren im Jahr.


    Vieleicht brauch einer von euch seine nicht mehr oder holt sich andere :shock:


    Gruß


    Kipper 1

  • #3

    Hallo, ich biete ein Set von Heco-Becker an schwarz Silber plus Topcase, Name muss ich erst googlen. Einen Halter habe ich nicht für den Crosstourer, da müsstest Du noch mal mit Hepco-Becker in Kontakt treten.Soweit ich weiß gibt es aber einen. Ist ein sehr gutes Produkt da die Kofferhalter sehr stabiel sind. Mir hat es über viele Jahre gute Dineste erweiesen und auf vielen Reisen mit meiner XX geholfen (immer zu zweit). Schick mir doch mal bei Interesse eine PM.
    Gruß Zed.Yargo
    PS. Das Kofferset ist absolut in Ordnung, 100% wasserdicht!!! ein paar Gebrauchsspuren waren nicht zu vermeiden. Also bei Interesse melden.
    Gruß Zed.Yargo

    Kepp the Fire burning!

  • #4

    Hi Zed Yargo
    Habe schon Intresse, muß aber wissen was das für welche sind. Für die ich mich Intressiere heißen Hepco&Becker Xplorer. Die passen am besten zur CT :shock:


    Gruß


    Kipper1

  • #5

    Hallo, ja kann ich verstehen. Aber meine sind Typ Journey. Habe heute Sie mal hier im Forum angeboten. Kannst ja mal schauen.
    Gruss Zed Yargo

    Kepp the Fire burning!

  • #7

    Die von uli-rosengarten sind doch die Xplorer von H&B.
    Uli war leider seit dem 12.2. nicht mehr angemeldet. Aber auf eine PN sollte er doch sicher reagieren. :D
    Es sei denn, die passen dir nicht.

    MfG
    HARTMUT

  • #8


    Für den Preis bekommst du aber neue mit 2 Jahren Garantie

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #9

    Die Koffer sind neu, Uli hat die Dinger wegen Krankheit noch nicht benutzt!
    Also ist auch noch Garantie!
    Und warum sollte über den Preis nicht noch verhandelt werden können?
    Man muss nur miteinander reden.
    Wenn sie noch zu haben sind?

    MfG
    HARTMUT

  • #10

    das stimmt, zusammen ist der Preis auch ok und evtl. auch noch verhandelbar. Ich habe im ersten Moment nur das TC für 300 € gesehen, welches es ja schon für 279 neu gibt.

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!