Seitenverkleidung demontieren

  • #22

    Moin zusammen,


    auf der ersten Seite dieses Threads gibt es ja schon den Link zu einem Video (VFR 1200 F).
    Ich bin zufällig auf dieses youtube-Video gestossen:
    Honda Crosstourer Side Panel removal (tutorial).
    Im Video wird das Panel entgegen dem Titel allerdings wieder montiert, man kann sich die Demontage aber zusammenreimen.


    Gruss,
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #23

    Heute habe ich mal daran gemacht und das linke Seitenteil abgebaut. Dank der guten Hinweise ging es eigentlich ganz einfach.
    Aber, :cry: ich habe den hinteren Teil nicht ordentlich abgezogen und schwupp war auch der eine Nippel in seiner Halterung geblieben und folglich herausgebrochen. Habe ich dann wieder geklebt (Patex klebt fast alles). Auch hat sich eine Kunststoffniete verabschiedet. :? Habe wohl zu stark reingedrückt. Gleich neue bestellt; hoffe, dass sie dann passen.
    Mein Navi hat jetzt aber Saft. Zum Glück War der Zubehörstecker bereits verbaut und ich konnte mein Kabel mit einem Stecker direkt anschließen. Jetzt finde ich auch wieder zurück, wenn ich vor Freude einfach nur noch fahre, fahre und fahre. :dance:

    CT Carmouflage, Hauptständer, hohe Scheibe, SW Motech Trax Adv Kofferset, Steckdose, Orig. Heizgriffe, Motorschutz, GSG-Sturzpads, kein Handschuhfach mehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!