Hinterradfelge

  • #1

    Bin letztes Jahr 24tkm gefahren.Hab am Hinterrad 6Speichen abgerissen und immer wieder lockere Speichen gehabt.Honda K.Servis hat veranlast,das die Felge neu eingespeicht wird.Hat der :D getan.Leider schaft er es nicht die Felge einwandfrei zu zentrieren.1.mal grober seitenschlag.2.mal kleiner seitenschlag und großer höhenschlag.Ein mal darf er noch,dann schick ich die Felge Honda.Bin gespannt :mrgreen:

  • #3

    Ich meine von dem Problem mit den gebrochenen Speichen schon gelesen zu haben. Geh doch mal in die Suchfunktion. Sollten sich Höhen- und Seitenschlag nicht korrigieren lassen, besteh auf einen Komplettaustausch des Rades.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #5

    Das hatte ich an meiner XT auch. Speichen waren die ersten 5000 km immer mal vereinzelt locker. Dann hat ein Honda Händler einen neuen Reifen drauf gezogen und seitdem ist die Felge verzogen. Mit viel Gewichten geht es jetzt einigermaßen. Schuld war natürlich niemand. Angeblich über einen Stein oder Kante gefahren.. Pff...
    Pitterl :liar:

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #6

    Ist ein bekanntes Problem und auch schon in einem anderen Thread erwähnt worden. Ich war in der Schweiz wohl einer der ersten, mein HH war ziemlich überrascht und Honda sagte innert Minuten dass die ganze Felge ersetzt werden muss.
    Seither ist ruhe, habe aber auch nicht mehr soviele km gemacht.

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!