Tante Louis mal Loben!!

  • #1

    Hallo Honda-Fans !! Ich möchte hier mal die netten Leute von Louis loben. Ich hoffe ich darf das hier machen :) ?? In letzter Zeit habe ich viel Geld bei Louis gelassen und so auch Mitte Februar, da habe ich mir neue Stiefel gekauft. Ich habe mich für Daytona entschieden. 319€ sind nicht wenig, aber die Quali stimmt bei der Firma. Keine Woche später gab es einen 25€ Gutschein und im neuen Prospekt sind die Stiefel auf 299,95€ runter gesetzt worden. Den Gutschein konnte ich aus Zeitgründen nicht einlösen und ich brauchte auch nichts für mind. 99€. Heute habe ich mir neue Protektoren für meine Jacke und Hose geholt und außerdem noch eine kleine Tasche für die Gepäckbrücke - für Erste-Hilfe-Set, Schloss und mal etwas zu Trinken- Koffer habe ich nicht :naughty: . An der Kasse habe ich mich -freundlich- über mein Pech mit dem Stiefelpreis " Beschwerd ". Ohne lange zu Diskutieren hat der freundliche Herr an der Kasse mir einen Rabatt von immerhin 20€ gegeben, was der Differenz zum neuen Preis entspricht. Im Januar habe ich, obwohl nur für einen Artikel gedacht, auf meine Hose und das Bremsscheibenschloss die 20% bekommen. Lag vielleicht an meiner Rührseligen
    Geschichte mit meinem gestohlenem CT :D


    Möchte hier nun mal DANKE sagen für so viel Kundenfreundlichkeit :clap:


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!