Lago Maggiore; Hotelempfehlung

  • #1

    Hallo Motorradfreunde,


    kann mir jemand von euch eine Unterkunft/Hotel am Lago Maggiore auf der italienischen Seite empfehlen?


    Als Ort habe ich erst einmal an [url=https://maps.google.de/maps?q=Cannobio,+Provinz+Verbano-Cusio-Ossola,+Italien&hl=de&sll=35.86166,104.195397&sspn=48.684029,77.167969&oq=cannobio&t=p&hnear=Cannobio,+Provinz+Verbano-Cusio-Ossola,+Piemont,+Italien&z=12]Cannobio[/url] gedacht, aber ich bin natürlich auch für andere Empfehlungen offen.


    Vielen Dank im voraus!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #2

    Hallo Kurare,


    wir waren mit 18 Leuten vor ein paar Jahren in diesem Hotel (Hotel Primavera in Brissago):


    http://www.booking.com/hotel/c…f526b10;dcid=1;m_hp_red=1


    Mit Tiefgarage für die Mopeds,saubere Zimmer und gutes Essen!Liegt auf einem Berg,man hat eine Wahnsinnsaussicht auf den Lago Maggiore!Wir waren sehr zufrieden!!


    Liebe Grüsse
    Roland

    CT mit DCT/Bagster-Sitzbank/Givi Airflow/Motorschutz von SW-Motech/Hugger von Powerparts Hinz/Honda-Hauptständer,-Dekorrahmen mit Zusatzscheinwerfern und -Windabweiser/ K&N Sportluftfilter/Leo Vince SBK LV-One/Philips XP Moto H7/Koffersystem-SW-Motech

  • #3

    Hallo,
    ich war schon 2x mit dem Motorrad Action Team in 21020 Ranco, Via C. Alberto 53. Ich bin auch im Juni allerdings mit dem PKW wieder da. Vielleicht gefällt es Euch:
    Direkt am See mit Garten und Pool.
    Conca Azzurra Wellness & Beauty Hotel (einfach Googlen)
    brovelli@concaazzurra.it
    Wir haben über Booking.com gebucht. Ist aber schon viel besetzt.
    Gruß Jürgen

  • #4

    Spitze! Vielen Dank euch beiden für eure Ratschläge!


    Das Hotel Primavero war zu meinem gewünschtem Datum leider schon voll :( aber im Conca Azzuro habe ich gerade noch das letzte Zimmer mit Terrasse und Seeblick bekommen :dance: :D


    Danke nochmals und noch schönen Sonntag!


    (Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.)

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #5


    Schade, Karim. Wäre auch mein Tipp gewesen.
    Renato und Vreni sind voll auf Motorradfahrer spezialisiert.
    Würde gern mitfahren ins Tessin.
    Aber leider....

    MfG
    HARTMUT

  • #6


    Das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Von unserem Wohnort aus haben wir "nur" rund 330km Anfahrtsweg. Und so wie ich das gerade in GoogleMaps sehe, könnte man nach Luzern auf die Landstraße und über Pässe fahren statt durch Tunnel und über die Autobahn (vorausgesetzt es ist überhaupt schon ein Pass im Mai geöffnet).

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!