Beiträge von Biele-Jupp

    Hatte das Gedudel und flattern mit der orig., hohen Scheibe am Helm endgültig satt.
    Laut Aussage sollte die Airflow ja sooooo gut sein.
    Also bei Pitterl kurzum bestellt. Er hatte das Geld noch nicht auf dem Konto und hatt trotzdem die Scheibe geschickt. SUPER SERVICE.
    So konnte ich sie noch zum Alpenmarathon anbringen und ausprobieren.
    Alles Super, die Entscheidung mit der Scheibe und die Bestellung bei Pittel.


    Gruß Jupp

    Wenn man so mache Kommentare so liest,........
    Ich denke das einige Leute vor so einer Tennisballwurfmaschine stehen und Kopfball üben.
    An die, die noch üben, haltet doch den Ball flach, das Leben ist zu kurz.


    An Herby:


    Wenn du dich verabschieden möchtest, mache es und übe weiter. (Tourenplanungen meine ich, was sonst?) :angry-cussingargument:


    Gruß Jupp

    Mein Jott, dat sind noch so viele Tage.
    Und jetzt sich schon den Kopp über ungelegte Eier machen.
    Vielleicht will der eine oder andere mit den Westfalen ja nix mehr zu tun haben.
    (wird z.B. zum GS Fahrer oder so)


    Wartet doch mal einfach ab.



    und an Herby:
    Warum fährst du den mit den Westfalen, die Touren sind doch nur für Blümchenpflücker


    Gruß Jupp

    Hallo Silentvoice,
    Ab Würzburg läuft unsere Tour zusammen, da ich über Kassel muss.
    Können uns ja in Würzburg treffen und in der Nähe von Nürnberg übernachten.
    Haben dann am Freitag Zeit die Alpen zu genießen .
    Mehr vielleicht über PN.


    Gruß Jupp