Givi Airflow

  • #151



    Nö, das ist auch exakt die gleiche Scheibe. Es kommt eben auf die Perspektive an. Hier einmal Sch--- fotografiert und einmal montiert.. Wenn du dir das ganze dann am "lebenden" Objekt anschaust sieht es wieder anders aus.
    Gruß Volker

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir......

  • #154

    Hallo zusammen
    auch ich habe mir die airflow montiert.
    Super zu fahren optisch nicht so schlimm wie erwartet.
    Pitterl: Dankeschön für die schnelle Lieferung. Die nächsten Teile werde ich auch bei dir bestellen.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #155

    Hatte das Gedudel und flattern mit der orig., hohen Scheibe am Helm endgültig satt.
    Laut Aussage sollte die Airflow ja sooooo gut sein.
    Also bei Pitterl kurzum bestellt. Er hatte das Geld noch nicht auf dem Konto und hatt trotzdem die Scheibe geschickt. SUPER SERVICE.
    So konnte ich sie noch zum Alpenmarathon anbringen und ausprobieren.
    Alles Super, die Entscheidung mit der Scheibe und die Bestellung bei Pittel.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #156

    Hi Jupp,
    Hoffe Du hast auch ein schönes Foto gemacht auf der Alpentour. Crosstourer mit Airflow und Bergblick. :mrgreen: :mrgreen:
    Danke für die netten Zeilen....
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #157

    ich kann die positiven Aussagen zur Airflow nur unterstützen. Sie sieht im montiertem Zustand deutlich besser aus, als auf vielen der perspektivisch unglücklich gemachten Fotos. Trotz meiner 197cm fahre ich die Scheibe meistens in der untersten möglichen Einstellung. Und trotzdem bin ich in Punkto Windschutz und Geräuschentwicklung sehr zufrieden. Mein Helm ist ein C3. Offensichtlich wird er durch die Airflow laminar ohne große Verwirbelungen angeströmt. Nur wenn es auf die Autobahn geht, stelle ich die Scheibe höher. Ich hatte zuvor die PAN 1300. Nach meiner Meinung waren der Windschutz und die Geräusche bei der PAN nicht besser.
    Jetzt kommt noch eine hohe Touratechbank dazu. Mal sehen ob die Einstellung dann gleich bleiben kann.

    Gruß


    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich“.

  • #159

    Hallo Fangemeinde,
    die Airflow hat auch einen Nachteil.
    Bei Regen, werden die Regentropfen auf dem Visier nicht mehr durch den Fahrtwind weggeblasen. Auch ein über das Schild "drüber hinaus" schauen hilft da nicht.
    Da hilft dann nur ein "wischen" mit dem Handschuh.

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • #160

    Geht schon Thomas,
    war heute morgen auch bei Regen mit Airflow unterwegs. Scheibe hoch gemacht und die wenigen Tropfen die trotzdem den Weg aufs Visier gefunden haben sind nach kurzem Aufstehen dann auch wieder weg.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!