• #91

    Hallo erst mal…


    Bin auch Trocken zuhause angekommen. War ein SUPER WE Danke an alle die dabei waren.
    Viel Spaß und Erfolg in den Alpen


    Gruß thomas007

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • #92

    Hay, an alle Ostmarathonler.
    Bin auch, nach einem super Wochenende, wieder zu Hause angekommen. Nicht ganz trocken.
    Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle Mitfahrer, vor allem aber an den Tourg-Guide Gerhard.
    Den Vier "Verrückten" am Alpenmarathon, wünsche ich alles Gute und haltet die "Crosstourer Fahne" hoch.


    Gruß Thomas

  • #93

    Hallo Leute,
    Bin auch nach etwas Regen gut Zuhause angekommen.
    Mit so einer tollen Gruppe und einem perfekten "Führer" und dann noch ein Sieg.
    Was will mal mehr.
    Aber am besten war der Kawafahrer.
    Erst hängt er sich an uns, fährt die letzten 10 Km alleine (damit es keiner merkt).
    Und holt sich dann den Sieg in der Einzellfahrt und gibt noch nicht mal eine Runde für uns aus.
    DER SACK. :lol:


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!