• #53

    Danke euch für die Info hier in eurem Forum!


    Letztes Jahr habe ich nicht teilnehmen können!


    Dieses Jahr werde ich mal die Fahne der Explorerfahrer hoch halten.


    Obwohl es gleich bei mir um die Ecke ist, hätte ich das ohne euch verschwitzt! :pray:


    Danke und man sieht sich dort!


    Ted

    Der Vogtländer! Es kann nur Einen geben!

  • #54

    Hey , Anmeldung steht


    und Hotel fün'n 17.07 ist gebucht.:


    Waldhotel Zöbischhaus in 08209 Auerbach


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #55

    Bucht man das Hotel nun selbständig oder geht das ebenfalls über die Organisatoren?


    Du bist nun in einem anderen Hotel, wie der Ort, wo die Veranstaltung stattfindet, Biele-Jupp? War das Haus Forstmeister schon ausgebucht?

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #56

    Ich gehe davon aus, dass der Veranstalter nach der verbindlichen Anmeldung (noch sind hier nur Voranmeldungen getätigt worden) nach dem zimmerwunsch, Zeltplatz etc. nachfragt und das dementsprechend bucht. So war es zumindest beim Alpenmarathon.
    Ich warte erst mal ab.

    BMW, nein danke

  • #57

    Genau. In der Antwortmail stand, dass Infos zu den Übernachtungspaketen am 1.3.15 verschickt werden. Bis dahin werde ich auf alle Fälle noch warten.

    Viele Grüße
    Tille


    Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam .

  • #58

    Ah, verstanden! Vielen Dank für eure Rückmeldung! Dann warten wir einfach mal noch ab.


    Ich nehme dann die Suit mit Whirlpool und Sauna...



    Finger weg! Die gehört mir - da wird nix angeklickt! :lol:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!