• #41

    Hi Tille,


    vielen Dank für Deine ausführlichen Informationen! :clap: So ein Alpenmarathon wird sicherlich nicht das richtige sein, um sich in vollem Umfang der Landschaft widmen zu können. Mich reizt es allerdings einmal eine längere Etappe durch die Alpen zu fahren, da ich in diesem Kilometerbereich durch die Alpen noch keine eigenen Erfahrungswerte habe.


    Ich habe mich jetzt einfach mal für die 600km-Strecke angemeldet... und bin gespannt, wie das wird... und wer sich noch alles anmelden wird.


    Los geht's!



    P.S.: Adresse kommt noch. Muss ich mal suchen.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #43

    Dann starten wir auch hier mal eine Teilnehmerliste des Teams "Crosstourer":


    1. Thomas 007 / Salzwedel
    2. Sorgnix / Hamburg
    3. Biele-Jupp / 33689 Bielefeld
    4. Kurare79 / Karim / 79115 Freiburg
    5. Olaf / Olaf /89143 Blaubeuren
    6. BertholdM / Berthold / 78... Schramberg (hast Dich schon angemeldet?)

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #44

    So, habe mich auch für die 600km angemeldet :D


    1. Thomas 007 / Salzwedel
    2. Sorgnix / Hamburg
    3. Biele-Jupp / 33689 Bielefeld
    4. Kurare79 / Karim / 79115 Freiburg
    5. Olaf / Olaf /89143 Blaubeuren
    6. BertholdM / Berthold / 78... Schramberg (hast Dich schon angemeldet?)
    7. Tille / René / Kernen im Remstal

    Viele Grüße
    Tille


    Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam .

  • #45

    So, habe mich auch für die 600km angemeldet :D


    1. Thomas 007 / Salzwedel
    2. Sorgnix / Hamburg
    3. Biele-Jupp / 33689 Bielefeld
    4. Kurare79 / Karim / 79115 Freiburg
    5. Olaf / Olaf /89143 Blaubeuren
    6. BertholdM / Berthold / 78... Schramberg
    7. Tille / René / Kernen im Remstal


    Bestätigung gerade bekommen.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #47

    Hallo erst mal…
    Ich habe mich nun auch für die 600Km angemeldet. :auto-sportbike:
    Ist ja schon eine Super Truppe…


    1. Thomas 007 / Salzwedel
    2. Sorgnix / Hamburg
    3. Biele-Jupp / 33689 Bielefeld
    4. Kurare79 / Karim / 79115 Freiburg
    5. Olaf / Olaf /89143 Blaubeuren
    6. BertholdM / Berthold / 78... Schramberg
    7. Tille / René / Kernen im Remstal
    8. thomas007 /36205 SONTRA


    Gruß thomas007

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • #48

    Prima. Wird sicher wieder gut werden.
    :think: Jetzt unterscheidet ihr zwei Thomas euch nur durch das Leerzeichen...... Wird bestimmt lustig :D

    Viele Grüße
    Tille


    Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam .

  • #50

    An welchem Tag ist denn die 600km Tour? Oder muß man alle 3 Tage anwesend sein? Irgendwie undurchsichtig....

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!