Beiträge von Biele-Jupp

    Dieses Scheiben ist nur eine Entschuldigung für die üble
    Abzocke , die so oft läuft. Läserfallen auf Landstraßen wo 100 erlaubt sind usw.
    Aber es wird wohl auch mit verschiedenen Maßstäbe gemessen.
    Wie kann es sein, wo Strecken, wir z.B am Köterberg gesperrt werden sollen, weniger wegen Raserei sondern mehr wegen Lärmbelästigung . Jede,fast jede Harly ist zu laut. Haben alle TÜV und keinem, außer den Anwohnern stört es.
    Aber meine Erfahrung zeigt auch, das es eben auch nette Polizisten gibt. Denkt dran.

    Hallo Leute ,


    es gibt doch noch ein Leben nach HONDA.


    War heute bei BMW Hannover zum Frühstück eingeladen.
    Überrascht: netter Händler
    Waren ungefähr 20 bis 30 Leute anwesend.
    Die meisten (es klingt etwas nüchtern ) waren nur zum Frühstück da und sehen Ihren Händler auch nur bei Reifenwechsel und Inspektionen und nicht wie so gerne behauptet wird bei vielen Reparaturen.
    Na,ja. Probefahrt auf einer GS 1200 gemacht . Bei dem Wetter etwas schwierig und war trotzdem und vielleicht deshalb super zufrieden mit dem blauen Gefährt. “Ast rein“


    Habe für den Vorführer ein tolles Angebot erhalten:
    Vorführmaschine (500 Km ) ohne Koffer.
    Meine in Zahlung genommen (mit Koffer) für einen Betrag , der so wie ich es vom Forum her gehört habe, besser als vom Hondahändler, wenn ich ein 2015 Modell haben wollte. - Über Preise rede ich nicht -


    Also werde ich ab morgen (Anmeldung der Neuen) das Forum wohl wechseln.


    Gruß Jupp
    Ps: werde mit Gerd noch abklären ob ich das CT-Treffen 2015 noch mitmachen darf.