CT Gruppe Westfalen

  • #321

    Hallo Christian,
    quatsch – muss Dir ja dankbar sein. Wenn erst jemand mit so einer merkwürdigen Tracht kommt um mich darauf hinzuweisen, wär’s schlimmer.
    Von daher – alles super!!
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #322

    Hier einige Eindrücke von der Ostertour 2015, Fröndenberg, Möhnesee, dann Brilon - Diemelsee... :clap:






    Es war eine schöne Tour mit guten Leuten und netten Gesprächen.
    In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei ALLEN bedanken, es hat viel Spaß gemacht und sollte auch jeden Fall wiederholt werden!!! :dance:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #323

    Warum hast du die Bilder mit dem Regen nicht ins Netz gestellt?
    Wenn schon, sollte man auch die negativen zeigen.
    Oder wieder mit Bildbearbeitungsprogramm gespielt? :lol:

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #326

    Danke für die Bilder


    :( Menno... wieder ne schöne Tour verpasst :(


    Wochenende soll ja das Wetter ganz nett werden, vielleicht geht da was!?!?

  • #327

    Auf auf in ein erholsames und sonniges Wochenende :violin:


    Das Wetter wird es morgen gut mit uns meinen, so dass dem Hobby gefröhnt werden kann :auto-dirtbike:
    Wer Lust und Zeit haben mag um am morgigen Sonntag nen kleinen Ausflug (Sozia sind willkommen) möge sich morgen am mittlerweile bekannten, wie auch bewährtem Treffpunkt Bismarckturm auf der Wilhelmshöhe einfinden.
    Um 11 Uhr sollten alle ausgeschlafen und bereits frisiert sein :dance:


    Bis dahin allen einen erholsamen Samstag ;)


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingsombrero:


    Ach ja: bin erstaunt darüber wo unser CT-Logo bereits überall auftaucht... :snooty:

  • #329

    Werde mir unsere Tour natürlich auch nicht entgehen lassen und bin um 11 um Turm.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #330

    Morgen werde ich leider nicht mitkommen :( Aber ich habe Entwürfe für die Zukunft :)
    Nächstes WE 18.+19. Bochum Dahlhausen DGEG Museum. Werde bestimmt da sein.
    9.5.+10.5. Dampffestival Zeche Hannover in Bochum da bin ich auch garantiert,
    Im Mai oder Juni wollte ich für uns eine Hochofen Führung in Balve klarmachen. Gebe ich aus wg. Geburtstag.
    Ende Juni haben wir ja Gruppenspass in der Eifel gebucht :clap: .

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!