Beiträge von MikeH

Hallo, zusammen

für 2017 suche ich für 3-4 Paare ein bikerfreundliches Hotel im Wasgau/Pfälzer Wald bzw. nördliche Vogesen, Raum Pirmasens, Zweibrücken, Annweiler.
    Über entsprechende Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und sonnigen Gruß

Mike

@Oliver: Danke für das ausführliche Statement; absolut nachvollziehbar..., da ich meine Varadero zweimal ablegen musste, bin ich - der Honda-Ersatzteilpreise wegen - froh, die Bügel zu haben, die in solch einem Fall die Verkleidung gut schützen.

Wolfgang: LED, weil kaum Belastung des "Stromnetzes" und ohne Relais und einfach, schnell u. direkt an vorhandenen Stecker anschließbar. Mir ging es auch in erster Linie um "gesehen werden" wobei der Hauptscheinwerfer allein bei Dunkelheit ein Witz ist; fahre aber zu 99,9% im Hellen.
    Von der Optik - weißes und Gelbes Licht - gebe ich dir recht, suboptimal, hätte ich auch gern anders...

Gruß

MikeH

Hallo, Oliver,

ich finde Deine Platzierung der Scheinwerfer optisch eigentlich am schönsten, aber ich frage mich:

bei einem Umfaller, geschweige einem "Rutscher" auf den Sturzbügeln klappen die LEDs doch irgendwie nach innen und würden die Verkleidung (wovor dich die Bügel ja bewahren sollen) doch arg in Mitleidenschaft ziehen; oder sehr ich das falsch.?! Vielleicht ist das aber ganz bewusst so gewählt...

Danke und Gruß

MikeH

...fand ich gerade schön; greifen den runden unteren Teil des Hauptscheinwerfers auf. Klares nicht verspieltes Design...; von der Größe ähnlich den Hawks LEDs, allerdings ohne den dicken Rahmen und den 4 Schrauben; halt Geschmackssache...

MikeH

Hallo, Alois,

habe mir - auch aus optischen Gründen - die schicke Puig angeschraubt. Hat eine der CT angepasstes Design, deckt in der Breite unten Cockpit auch gut ab.

Ist zwar einen Hauch zu dünn, biegt sich bei HighSpeed etwas in den Wind.

Auf "normalen" Touren jedoch für mich - auch 183cm - in der höchsten Stellung und mit dem Spoiler die optimale Kombi.

Foto in meiner Galerie!

Gruss

MikeH