...wurde u.a. auch hier -als normal- thematisiert:
http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=3018
Laut Recherche und Rücksprache mit FHH fällt das in der Tat in den Bereich "Tankentlüftung"; Deckel auf und gut is...
Gruß
MikeH
...wurde u.a. auch hier -als normal- thematisiert:
http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=3018
Laut Recherche und Rücksprache mit FHH fällt das in der Tat in den Bereich "Tankentlüftung"; Deckel auf und gut is...
Gruß
MikeH
Hallo, zusammen,
da ich in meinem Bikerleben noch nie Felgenrandaufkleber hatte, diese aber bei den schwarzen Felgen ganz chic finde, suchte ich zunächst - um auszuprobieren - ein preiswertes Angebot. Bin in der "Bucht" dann auf die von Wandkings gestoßen. Diese sind außerdem mehrteilig unterbrochen, was auch die Montage erleichtert. Ich habe - auch in Anbetracht des günstigen Preises - direkt 2 Satz (Rot und Silber) bestellt. Damit keine unschönen Lücken entstehen, braucht man die auch zumindest fürs Vorderrad; es passen genau 4 Streifenteile auf die Felge. Ich habe die drei roten mit einem Silbernen, den ich gedrittelt habe, ergänzt. Vorderrad schon mal fertig...
Gruß
Mike
...direkt 2 gekauft...
Heute erste Mal ausprobiert: Felgenreiniger, Spüliwasser und los; 5 min. , klar (mit Schlauch) abgespült, trocknen lassen - WIE NEU!!
toller Tipp (auch als Geschenk!) und nie mehr Krampf in den Fingern!
Danke und Gruß
Mike
Danke schon mal auch für diesen Tipp; werde mal ne Anfrage starten.
Von der Lage her top!
Gruß und danke
Mike
Hallo, zusammen
für 2017 suche ich für 3-4 Paare ein bikerfreundliches Hotel im Wasgau/Pfälzer Wald bzw. nördliche Vogesen, Raum Pirmasens, Zweibrücken, Annweiler.
Über entsprechende Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und sonnigen Gruß
Mike
...kann ich auch nur empfehlen; phantastische Lage direkt an der Lahn unterhalb der Burg. Leider mittlerweile kein Geheimtipp mehr; Warteschlange, aber trotzdem ein Muss!
Muss leider arbeiten...
Gruß
Mike
@Oliver: Danke für das ausführliche Statement; absolut nachvollziehbar..., da ich meine Varadero zweimal ablegen musste, bin ich - der Honda-Ersatzteilpreise wegen - froh, die Bügel zu haben, die in solch einem Fall die Verkleidung gut schützen.
Wolfgang: LED, weil kaum Belastung des "Stromnetzes" und ohne Relais und einfach, schnell u. direkt an vorhandenen Stecker anschließbar. Mir ging es auch in erster Linie um "gesehen werden" wobei der Hauptscheinwerfer allein bei Dunkelheit ein Witz ist; fahre aber zu 99,9% im Hellen.
Von der Optik - weißes und Gelbes Licht - gebe ich dir recht, suboptimal, hätte ich auch gern anders...
Gruß
MikeH
Zitat von OliverAlles anzeigenHier mal Bilder von den HAWK Dual LED an meinem Crossi.
Ich mag es wenn sie etwas kräftiger sind
Hallo, Oliver,
ich finde Deine Platzierung der Scheinwerfer optisch eigentlich am schönsten, aber ich frage mich:
bei einem Umfaller, geschweige einem "Rutscher" auf den Sturzbügeln klappen die LEDs doch irgendwie nach innen und würden die Verkleidung (wovor dich die Bügel ja bewahren sollen) doch arg in Mitleidenschaft ziehen; oder sehr ich das falsch.?! Vielleicht ist das aber ganz bewusst so gewählt...
Danke und Gruß
MikeH
Hallo, Pit,
Hier findest du alle Bilder...
http://honda-crosstourer.de/fo…ic.php?f=6&t=3293&p=45812
Gruss
MikeH
...fand ich gerade schön; greifen den runden unteren Teil des Hauptscheinwerfers auf. Klares nicht verspieltes Design...; von der Größe ähnlich den Hawks LEDs, allerdings ohne den dicken Rahmen und den 4 Schrauben; halt Geschmackssache...
MikeH