... passte bei mir 100% (erst mal alle Schrauben locker rein; dann nach um nach handwarm festziehen)
... Hinterrad Ausbau nein; dann musst du dich aber "drunterlegen"
... Spritzschutz insb. fürs Federbein ok, habe aber noch gesonderte Abdeckung "gebastelt" (s. oben erwähnter Thread)
... Qualität gut und Preis hier übers Forum auch Ok.
Gruß
Mike