Moin Moin Gemeinde.
Die geplante Tour findet mangels teilnehmender Protagonisten nicht statt.
Euch und euren Familien wünsche ich einen erholsamen Sonntag.
Mit besten Grüßen,
Frank
Moin Moin Gemeinde.
Die geplante Tour findet mangels teilnehmender Protagonisten nicht statt.
Euch und euren Familien wünsche ich einen erholsamen Sonntag.
Mit besten Grüßen,
Frank
Moin Moin Gemeinde
Das Wetter verspricht für morgen Sonnenschein und somit gute Bedingungen für ne kleine Runde ins Sauerland bereit zu halten
Wer hat Lust mitzufahren und wäre um 11 Uhr am bewährten Treffpunkt?
Parkplatz am Restaurant Steakhaus zum Bismarckturm
Fröndenberger Str. 101
58730 Fröndenberg
Bitte um Info wer Lust hat dabei zu sein.
Bis dahin beste Grüße,
Frank
Hallo Bernd.
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner weißen
Gratulation auch zu der Auswahl des Farbton von deinem neuen Bike Sehr modern
Respekt vor deiner Entscheidung bei deiner von dir angegebenen Körpergröße Dich für einen Crosstourer entschieden zu haben
Bin mit 176 cm auch nicht viel größer, doch vermute ich dass Du wie ich wenig bis gar kein Interessehalber deinen Crosstourer auf die Seite zu legen
Der Verbrauch pendelte sich irgendwann ein und ist mir im Grunde genommen auch ziemlich nebensächlich.
Das Moped hat einfach nur nen geilen Fun-Faktor doch dass mir auch ein Verbrauch um 10 Liter gleichgültig wäre und keine Schweißperlen auf die Stirn verursachen würde
Hab viel Spaß mit deinem neuen Bike
Vielleicht sehen ein uns demnächst mal am Turm.
Gruß Frank
martin: das der Verbrauch meines Crosstourer identisch mit dem meiner Transalp ist liegt daran dass ich mit dem Crosstourer die Strecke rückwärts abgefahren bin
In diesem Sinne,
Frank
Nun nähern wir uns dem angedachten Samstag an dem eine Ausfahrt ins Sauerland angedacht war.
Die mir vorliegenden Prognosen sehen folgendermaßen aus:
Bis 11 Uhr leichter Regen,
Zwischen 11 u. 17 Uhr bedeckt bei 11°C.
Stellt sich nun die Frage ob wir an der vorgeschlagenen Tour festhalten und fahren, oder das ganze verschieben
Die Saison steht schließlich noch vor der Tür
Daher bis heute Abend bitte um Info wer teilnehmen möchte, oder ob verschoben werden soll.
Danke
Beste Grüße,
Frank
Leute Leute....
Über was wird hier nur diskutiert?
Da es sich um unser Hobby handelt schließe ich mich manch meinen Vorrednern an, denen der Verbrauch ebenfalls ziemlich am Allerwertesten ab geht
Denjenigen die auf Verbrauchswerte achten möchte ich folgenden Vergleich mitteilen...
In meinem FP befinden sich neben meinem Schneewittchen noch eine Transalp mit 600 ccm und. 50 PS, so wie ein Sachs Optimal 50 Mokick mit 49,9 ccm und ner überaus wahnsinnigen Motorleistung von 2,23 kW.
Folgende Kraftstoffverbräuche kann ich dazu benennen:
Crosstourer: 6,2 l = 100 km
Transalp: 6,1 l = 100 km
Sachs: 5,0 l = 75 km (5 l Fassungsvermögen)
Nun mal ehrlich... Über was wird hier diskutiert, oder liegts einfach nur daran dass manch einer zu wenig fährt???
Vielleicht aber auch daran dass es mir vollkommen wurscht ist was meine Ladys sich reinziehen, meine Sozia nicht erst erklärt bekommen müssen wie sie aufzusteigen haben und ich mir auch keine Gedanken dazu mache worauf meine Maschinen fallen, sollte ich sie fallen lassen....
Sollte es bei mir eines Tages soweit sein dass ich Verbrauchswerte vor dem Fun-Faktor setze kaufe ich mir ein e-Bike oder besser noch ein altherkömmliches Fahrrad.
Nicht böse sein, doch das musste mal raus
Beste Grüße,
Frank
Da die Vorhersagen für Sonntag Regen melden meine ich wirklich den kommenden Samstag 18.3.
Sorry dass eben ein falsches Datum...
N'abend Gemeinde
Nach dem vergangenen sonnigen Wochenende habe ich die Hoffnung dass auch das kommende Wochenende frühlingshaft werden mag.
Daher hier zur Planung frühzeitig der Vorschlag zur gemeinsamen Ausfahrt am kommenden Samstag
Da die bisherigen Wettervorhersagen sich bis dahin durchaus ändern können bitte ich um Verständnis dass bei Regen die Tour nicht stattfinden wird
Wer am kommenden Samstag 18.3. Lust auf eine lockere Runde durchs Sauerland hat bitte um Info.
Treffen um 11.30 Uhr am bereits bewährtem Parkplatz vom Restaurant zum Bismarkturm, Unnaer Str. 101, Fröndenberg.
Sollten eure Sozia bekannt sein wie sie aufs Bike gelangen sind auch diese gern gesehene Gäste
Nun mal ran an die Tasten
Beste Grüße,
Frank
Hallo Bernd.
So wie es ausschaut ist die Resonanz von Bremke aus zu ner Tour zu starten recht überschaubar.
Wir haben uns vor einiger Zeit zu der CT-Gruppe Westfalen zusammengefunden, kommen aus den unterschiedlichsten Regionen aus NRW und treffen uns zu gemeinsamen Ausfahrten auf dem Parkplatz vom Restaurant zum Bismarkturm, Unnaer Straße 101, Fröndenberg.
Termine für gemeinsame Ausfahrten werden hier im Forum unter der CT-Gruppe Westfalen bekannt gegeben.
Wenn Du Lust hast die Gruppe kennenzulernen und mitzufahren schaue einfach mal vorbei.
Bis dahin beste Grüße,
Frank
Hallo CT-Gemeinde
Wer hat am kommenden Sonntag Lust seinen Crosstourer nach dem Winterschlaf mal wieder durch das nahe gelegene Sauerland zu treiben?
Die Wetterprognosen sehen bislang recht gut aus, so dass einer Tour nichts im Wege stehen sollte.
Abfahrt: 12 Uhr am bekannten Treffpunkt
Parkplatz Restaurant zum Bismarkturm
Unnaer Str. 101
58730 Fröndenberg
Bei Interesse bitte um Info. Um Anreise mit gefülltem Tank wird gebeten
Da in eine neue Saison gestartet wird freuen wir uns auch in diesem Jahr neue Gesichter hier willkommen zu heißen.
Bis dahin beste Grüße,
Frank