Schau mal nach ob dein Volumen vom Postausgang nicht schon verbraucht ist...
Einige gesendete Nachrichten löschen dann sollte es funktionieren
Beiträge von Königsborner
-
-
Hast Du ebenfalls in einer freien Werkstatt dran herumzubasteln lassen?
Beste Grüße,
Frank
-
Nun hat der Herbst endlich ein einsehen mit uns gehabt und sich von seiner herrlichsten Seite gezeigt.
So kann der "Indian Summer" bis zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte gerne weitergehen um uns Möglichkeiten für weitere schöne Touren bieten
Wünsche allen einen guten Start in eine stressfreie sonnige Woche.
Beste Grüße
Frank
-
Gute Idee Thomas
Bei mir wird's vorraussichtlich nur am Sonntag was werden, da ich am Wochenende in Sachen Veranstaltungen unterwegs bin
-
Muss schon sagen dass es nicht die feine Art ist....
Ne Tour anzubieten und sich dann nicht sehen zu lassen
Stehe seit 10:50 Uhr am angegebenen Treffpunkt ohne dass sich hier etwas tutDaher nehme ich dieses zum Anlass darauf hinzuweisen dass die Tour (wenn als Treffpunkt drr übliche Ort und Zeitpunkt der "CT-Gruppe Westfalen" gewählt) nicht von unserer Gruppe veranlasst wurde
Beste Grüße,
Frank
-
Habe bei mir am Heck nen Button der CT-Gruppe Westfalen, den Du nicht hast sehen können da ich rückwärts eingeparkt habe.
Haben uns bereits Shirts und auch Polos damit bedrücken lassen.
-
Moin Moin zusammen.
Zumal wir im.Biergarten unmittelbar am Nachbartisch gesessen haben
Hat mich gefreut dass wir uns am Parkplatz noch begegnet sind und ein wenig unterhalten haben
Wünsche allen einen schönen Brücken- und für morgen einen sonnigen Feiertag. -
Nun stehen hier an der "zornigen Ameise" einsam und verlassen einige CT's herum.
Schade dass wir uns verpasst habenWünsche euch ne gute Heimfahrt
-
Moin Moin Bernd.
Wie bereits vermutet ist es vergangene Nacht recht spät geworden so dass ich passen muss.
Werde wohl später zum Nachmittag ne Runde drehen.
Vielleicht sehen wir uns im SauerlandWünsche euch viel Spaß mit besten Grüßen vom Königsborner.
-
Hallo Bernd.
Bei mir wird's wohl kurzfristig entschieden, ob ich am kommenden Sonntag dabei sein kann.
Wünsche euch viel Spaß im Sauerland.Beste Grüße,
Frank