CT Gruppe Westfalen
-
- Nordrhein-Westfalen
- Königsborner
-
-
-
#662 Endlich ist das Forum wieder "on Air"
Herzlichen Dank an Ricardo dass Du das alles wieder gerichtet hastHoffe dass jeder von euch gut ins neue Jahr gerutscht ist und freue mich ebenfalls schon sehr auf viele neue Begegnungen und schöne Touren mit euch in 2018
Um die Zeit bis dahin nicht zu lang werden zu lassen ist bei Interesse in diesem Jahr mal wieder ein Stammtisch geplant.
Termin dazu wird rechtzeitig bekannt gegeben.Bis dahin beste Grüße,
Frank
-
-
-
#664 Deinen Post leider zu spät gesehen Thomas
War gestern ebenfalls spontan im Bergischen Land unterwegs und habe bei herrlichem Sonnenschein eine schöne ausgiebige Tour unternommen
Leider keine CT- oder CR-Treiber getroffenOb der ein oder andere den Wettervorhersagen nicht getraut???
Einfach mal ne Info hinterlassen wer von euch ebenfalls im Winter unterwegs und für spontane Touren zu haben wäre.
Wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße,
Frank
-
-
Deinen Post leider zu spät gesehen Thomas
War gestern ebenfalls spontan im Bergischen Land unterwegs und habe bei herrlichem Sonnenschein eine schöne ausgiebige Tour unternommen
Leider keine CT- oder CR-Treiber getroffenOb der ein oder andere den Wettervorhersagen nicht getraut???
Einfach mal ne Info hinterlassen wer von euch ebenfalls im Winter unterwegs und für spontane Touren zu haben wäre.
Wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße,
Frank
Hallo Frank,
ich wäre ab Ende Januar dabei. Jetzt geht's erst mal zur 1000er Inspektion und dann habe ich noch eine Woche Urlaub.
-
-
-
#667 Hallo in die Runde[emoji1384]♂️
Habe mich gestern ganz schön geärgert, dass ich vorher für eine andere Geschichte zugesagt hatte!🤪
Habe mein Bike ebenfalls nicht abgemeldet und war auch schon mal kurz unterwegs.
Aber gestern war ja super Wetter, grrrrr[emoji35]🤣
Freue mich auf viele, schöne Touren in 2018![emoji1303]LG
Dietmar
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
-
#670 Hallo CT + CR Treiber
Nun zieht sich der nassgraue Winter bereits ziemlich lang hin, so dass es an der Zeit ist mal wieder einen Stammtisch und Kennlernabend ins Leben zu rufen.
Wer Lust und Zeit hat in geselliger Runde nicht nur übers Thema Motorrad zu reden ist herzlich eingeladen an dem Abend teilzunehmen.
Wann?
Am Freitag dem 09.02.2018 um 18.35 Uhr
Wo?
Gaststätte "Am Kurpark", Friedrich-Ebert Str. 48
59425 UnnaZusagen werden bis zum 07.02.2018 erbeten.
Speis und Trank verstehen sich zum SelbstkostenpreisBis dahin beste Grüße,
Frank
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!