CT Gruppe Westfalen

  • #661

    Juchuuu....wir sind wieder Online :dance:


    Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und nur mist Wetter. Heute den ersten Tag wieder zur Arbeit...und??.....die Sonne scheint :evil: Ist doch echt nicht wahr so etwas :(


    Jungs...ich freue mich auf die Saison 2018 und darauf euch alle wieder zu sehen.


    Bis bald..... :auto-biker:

  • #662

    Endlich ist das Forum wieder "on Air" :dance:
    Herzlichen Dank an Ricardo dass Du das alles wieder gerichtet hast :clap:


    Hoffe dass jeder von euch gut ins neue Jahr gerutscht ist und freue mich ebenfalls schon sehr auf viele neue Begegnungen und schöne Touren mit euch in 2018 :auto-sportbike:


    Um die Zeit bis dahin nicht zu lang werden zu lassen ist bei Interesse in diesem Jahr mal wieder ein Stammtisch geplant.
    Termin dazu wird rechtzeitig bekannt gegeben.


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • #663

    Hier scheint seit ein paar Stunden die Sonne :dance: Mein CR ist wieder zusammengebaut und scharrt mit den Reifen. Ich werde wohl gleich eine kleine Runde drehen.
    Wünsche einen schönen Sonntag 8-)

  • #664

    Deinen Post leider zu spät gesehen Thomas :(
    War gestern ebenfalls spontan im Bergischen Land unterwegs und habe bei herrlichem Sonnenschein eine schöne ausgiebige Tour unternommen :auto-biker:
    Leider keine CT- oder CR-Treiber getroffen :snooty:


    Ob der ein oder andere den Wettervorhersagen nicht getraut??? :think:


    Einfach mal ne Info hinterlassen wer von euch ebenfalls im Winter unterwegs und für spontane Touren zu haben wäre. :dance:


    Wünsche einen guten Start in die neue Woche.


    Beste Grüße,


    Frank :occasion-snowman:

  • #665


    Hallo Frank,


    ich wäre ab Ende Januar dabei. Jetzt geht's erst mal zur 1000er Inspektion und dann habe ich noch eine Woche Urlaub.

    Viele Grüße aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis


    Hansi


  • #666

    Schade, hab´s auch erst zu spät gelesen Thomas. Kurz vor eins bis gegen fünf konnte mich bei dem Sonnenschein gestern auch nichts mehr halten. Die Idee hatten wohl so einige, es waren etliche Motorräder unterwegs. Kalt war´s, aber schön!



    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #667

    Hallo in die Runde[emoji1384]‍♂️
    Habe mich gestern ganz schön geärgert, dass ich vorher für eine andere Geschichte zugesagt hatte!🤪
    Habe mein Bike ebenfalls nicht abgemeldet und war auch schon mal kurz unterwegs.
    Aber gestern war ja super Wetter, grrrrr[emoji35]🤣
    Freue mich auf viele, schöne Touren in 2018![emoji1303]


    LG


    Dietmar



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #668

    So langsam werden alle wach... :mrgreen:
    Schön so viel Aktivitäten in der Gruppe zu haben :!:
    Hoffentlich bleibt das so.

  • #670

    Hallo CT + CR Treiber


    Nun zieht sich der nassgraue Winter bereits ziemlich lang hin, so dass es an der Zeit ist mal wieder einen Stammtisch und Kennlernabend ins Leben zu rufen.


    Wer Lust und Zeit hat in geselliger Runde nicht nur übers Thema Motorrad zu reden ist herzlich eingeladen an dem Abend teilzunehmen.


    Wann?
    Am Freitag dem 09.02.2018 um 18.35 Uhr
    Wo?
    Gaststätte "Am Kurpark", Friedrich-Ebert Str. 48
    59425 Unna


    Zusagen werden bis zum 07.02.2018 erbeten.
    Speis und Trank verstehen sich zum Selbstkostenpreis ;)


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!