Beiträge von Königsborner

Hm, scheinbar sind die Uhren hier auf Sommerzeit gestellt da ich den Beitrag bereits ne Stunde vorher verfasst habe.
    Stimmt allerdings, ist schon ziemlich spontan, doch sahen die Wetterprognosen gestern Abend noch ein wenig anders aus :(

Doch schauen wir mal wie spontan manch CTler sein kann :dance:

Moin Moin zusammen :happy-wavemulticolor:

Am vergangenen Freitagabend hat sich die CT-Gruppe Westfalen zum ersten Stammtisch-Abend im Steakhaus "In der Kaiserau" getroffe, einen schönen Abend in gemütlicher Runde verbracht, sich kulinarisch bei leckeren Steaks gut gehen lassen und den "Winterschlaf" für beendet erklärt. :obscene-drinkingcheers:

Nun ist es an der Zeit die Maschinen an die frische Luft zu holen und den über den Winter angesetzten Staub durch den Fahrtwind wegwehen zu lassen :auto-dirtbike:

Da das Wetter heute entgegen den Vorhersagen milde gestimmt und verspricht trocken zu bleiben spricht nichts gegen eine kurzfristig ausgerufene Ausfahrten ins Sauerland.

Wer hat von den den hier registrierten CT-Treibern spielt ebenfalls mit dem Gedanken sich vom Karneval zu befreien, ne Runde zu drehen und hat Lust sich anzuschließen? :auto-sportbike:

Abfahrt: 12 Uhr am bekannten Treffpunkt
    Parkplatz Restaurant zum Bismarkturm
    Unnaer Str. 101
    58730 Fröndenberg

Gebt bitte ne Info dazu ob ihr dabei sein werdet.
    Freuen uns über möglicherweise zahlreiches erscheinen.

Bis gleich mit besten Grüßen,

Frank :occasion-partyblower:

Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben :text-merryxmas:

Genießt die freien und ruhigen Tage um von all dem Alltagsstress Abstand zu gewinnen und um euch wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Freue mich darauf mit euch im neuen Jahr wieder schöne Touren zu fahren und den Asphalt unter den Rädern zu spüren :auto-sportbike:

Kommt gut in ein gesundes und glückliches neues Jahr :text-happynewyear:

Bis dahin beste Grüße,

Frank :obscene-smokingjoint:

Moin Moin CT-Gemeinde.

Wünsche allen einen guten Start in ein (hoffentlich trockenes) 3. Adventwochenende. :occasion-xmas:

Da unser freundliche in Dortmund heutezum Saisonabschluss bei Glühwein Kaffee und Kuchen geladen hat, hier nun die Frage wer von euch alles dort erscheinen und anzutreffen sein wird?

Dann mal vielleicht bis später :handgestures-salute:

Bis dahin beste Grüße,
    Frank :obscene-smokingpimp:

Hallo CT-Gemeinde.

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und unser freundlicher in Dortmund lädt am kommenden Samstag zum alljährlichen Oktoberfest ein.

Wer beabsichtigt sich am Samstag dort sehen zu lassen und hat anschließend Lust auf ne kleine Tour ins nahe gelegene Sauerland zu unternehmen? :auto-sportbike:

Da der Herbstanfang sich ebenfalls von seiner sonnigen Seite zeigen wird steht somit einer Tour am kommenden Sonntag nichts entgegen :auto-sportbike:

Nun mal ran an die Tasten und ne Info dazu wer am Samstag, Sonntag, oder gar an beiden Tagen mit dabei sein wird.

Beste Grüße,

Frank :obscene-smokingsombrero:

Leute Leute....

Ich bin wirklich sehr erstaunt... :doh: Wie kann eine fachkundige Aussage unseres werten :character-luigi: angezweifelt, bzw. in Frage gestellt werden :think: :snooty:

Schließlich reicht ein geschulter Blick jenes Profis :character-mario: um die Standfestigkeit besagter Scheibe zu beurteilen. Da Bedarf es keine :character-yoshi: (Probefahrt) gewisse Festigkeit zu beurteilen (es sei ihm :character-mario: eine Standfestigkeit daheim gegönnt :lol: )

Anerkennend sei dass er trotz Zeitmangel die Mühe auf sich genommen um eine :character-yoshi: durchzuführen und besagter Scheibe einen "Härtetest" zu unterziehen :clap:

Um ehrlich zu sein... Ich habe Vor- bzw. Nachteile besagter Scheibe bislang nicht während einer Fahrt getestet.... :think:
    Doch muss ich eingestehen dass ich während einer Urlaubsreise besagter Scheibe nicht zumuten möchte 30 kg Hanteln links und rechts anzuhängen :naughty:

In diesem Sinne :obscene-smokingjoint: :violin: :lol:

Mensch Thomas das sind ja keine guten Nachrichten die du mitzuteilen hast.
    Ich denke mal dass ich im Namen aller Mitglieder der "CT-Gruppe Westfalen" unser Mitgefühl zum Ausdruck bringe und wir es wirklich schade finden dich in Zukunft nicht mehr bei unseren Touren in unserer "Truppe" dabei zu haben. Warst immer gern gesehen und hat Spaß gemacht, wenn du dabei warst :clap:

Bist jedenfalls auch in Zukunft weiterhin herzlich willkommen, wenn es dir mal danach ist "Benzingespräche" zu führen, oder dir der Sound der Motoren fehlt :violin:

Alles Gute (vor allem gesundheitlich) mit besten Grüßen
    von allen :happy-wavemulticolor:

Moin Moin allerseits :D

Bin momentan aus gesundheitlichen Gründen ausser Gefecht gesetzt, so dass ich in den kommenden Wochen leider kein Moped fahren darf :crying-yellow:

Wünsche allen teilnehmenden Protagonisten viel Spaß beim Fahren :auto-sportbike: und hoffe bald wieder mit von der Party zu sein.

Bis dahin beste Grüße,

Frank :obscene-smokingpimp: