Beiträge von Königsborner

N'abend Gemeinde ;)

Nach dem vergangenen sonnigen Wochenende habe ich die Hoffnung dass auch das kommende Wochenende frühlingshaft werden mag.

Daher hier zur Planung frühzeitig der Vorschlag zur gemeinsamen Ausfahrt am kommenden Samstag :auto-biker:
    Da die bisherigen Wettervorhersagen sich bis dahin durchaus ändern können bitte ich um Verständnis dass bei Regen die Tour nicht stattfinden wird :naughty:

Wer am kommenden Samstag 18.3. Lust auf eine lockere Runde durchs Sauerland hat bitte um Info.

Treffen um 11.30 Uhr am bereits bewährtem Parkplatz vom Restaurant zum Bismarkturm, Unnaer Str. 101, Fröndenberg.

Sollten eure Sozia bekannt sein wie sie aufs Bike gelangen sind auch diese gern gesehene Gäste :lol:

Nun mal ran an die Tasten :dance:

Beste Grüße,

Frank :obscene-smokingsombrero:

Hallo Bernd.

So wie es ausschaut ist die Resonanz von Bremke aus zu ner Tour zu starten recht überschaubar.

Wir haben uns vor einiger Zeit zu der CT-Gruppe Westfalen zusammengefunden, kommen aus den unterschiedlichsten Regionen aus NRW und treffen uns zu gemeinsamen Ausfahrten auf dem Parkplatz vom Restaurant zum Bismarkturm, Unnaer Straße 101, Fröndenberg.

Termine für gemeinsame Ausfahrten werden hier im Forum unter der CT-Gruppe Westfalen bekannt gegeben.

Wenn Du Lust hast die Gruppe kennenzulernen und mitzufahren schaue einfach mal vorbei.

Bis dahin beste Grüße,

Frank :obscene-smokingpimp:

Hallo CT-Gemeinde :dance:

Wer hat am kommenden Sonntag Lust seinen Crosstourer nach dem Winterschlaf mal wieder durch das nahe gelegene Sauerland zu treiben? :auto-sportbike:

Die Wetterprognosen sehen bislang recht gut aus, so dass einer Tour nichts im Wege stehen sollte.

Abfahrt: 12 Uhr am bekannten Treffpunkt
    Parkplatz Restaurant zum Bismarkturm
    Unnaer Str. 101
    58730 Fröndenberg

Bei Interesse bitte um Info. Um Anreise mit gefülltem Tank wird gebeten :lol:

Da in eine neue Saison gestartet wird freuen wir uns auch in diesem Jahr neue Gesichter hier willkommen zu heißen.

Bis dahin beste Grüße,

Hm, scheinbar sind die Uhren hier auf Sommerzeit gestellt da ich den Beitrag bereits ne Stunde vorher verfasst habe.
    Stimmt allerdings, ist schon ziemlich spontan, doch sahen die Wetterprognosen gestern Abend noch ein wenig anders aus :(

Doch schauen wir mal wie spontan manch CTler sein kann :dance:

Moin Moin zusammen :happy-wavemulticolor:

Am vergangenen Freitagabend hat sich die CT-Gruppe Westfalen zum ersten Stammtisch-Abend im Steakhaus "In der Kaiserau" getroffe, einen schönen Abend in gemütlicher Runde verbracht, sich kulinarisch bei leckeren Steaks gut gehen lassen und den "Winterschlaf" für beendet erklärt. :obscene-drinkingcheers:

Nun ist es an der Zeit die Maschinen an die frische Luft zu holen und den über den Winter angesetzten Staub durch den Fahrtwind wegwehen zu lassen :auto-dirtbike:

Da das Wetter heute entgegen den Vorhersagen milde gestimmt und verspricht trocken zu bleiben spricht nichts gegen eine kurzfristig ausgerufene Ausfahrten ins Sauerland.

Wer hat von den den hier registrierten CT-Treibern spielt ebenfalls mit dem Gedanken sich vom Karneval zu befreien, ne Runde zu drehen und hat Lust sich anzuschließen? :auto-sportbike:

Abfahrt: 12 Uhr am bekannten Treffpunkt
    Parkplatz Restaurant zum Bismarkturm
    Unnaer Str. 101
    58730 Fröndenberg

Gebt bitte ne Info dazu ob ihr dabei sein werdet.
    Freuen uns über möglicherweise zahlreiches erscheinen.

Bis gleich mit besten Grüßen,

Frank :occasion-partyblower:

Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben :text-merryxmas:

Genießt die freien und ruhigen Tage um von all dem Alltagsstress Abstand zu gewinnen und um euch wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Freue mich darauf mit euch im neuen Jahr wieder schöne Touren zu fahren und den Asphalt unter den Rädern zu spüren :auto-sportbike:

Kommt gut in ein gesundes und glückliches neues Jahr :text-happynewyear:

Bis dahin beste Grüße,

Frank :obscene-smokingjoint:

Moin Moin CT-Gemeinde.

Wünsche allen einen guten Start in ein (hoffentlich trockenes) 3. Adventwochenende. :occasion-xmas:

Da unser freundliche in Dortmund heutezum Saisonabschluss bei Glühwein Kaffee und Kuchen geladen hat, hier nun die Frage wer von euch alles dort erscheinen und anzutreffen sein wird?

Dann mal vielleicht bis später :handgestures-salute:

Bis dahin beste Grüße,
    Frank :obscene-smokingpimp:

Hallo CT-Gemeinde.

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und unser freundlicher in Dortmund lädt am kommenden Samstag zum alljährlichen Oktoberfest ein.

Wer beabsichtigt sich am Samstag dort sehen zu lassen und hat anschließend Lust auf ne kleine Tour ins nahe gelegene Sauerland zu unternehmen? :auto-sportbike:

Da der Herbstanfang sich ebenfalls von seiner sonnigen Seite zeigen wird steht somit einer Tour am kommenden Sonntag nichts entgegen :auto-sportbike:

Nun mal ran an die Tasten und ne Info dazu wer am Samstag, Sonntag, oder gar an beiden Tagen mit dabei sein wird.

Beste Grüße,

Leute Leute....

Ich bin wirklich sehr erstaunt... :doh: Wie kann eine fachkundige Aussage unseres werten :character-luigi: angezweifelt, bzw. in Frage gestellt werden :think: :snooty:

Schließlich reicht ein geschulter Blick jenes Profis :character-mario: um die Standfestigkeit besagter Scheibe zu beurteilen. Da Bedarf es keine :character-yoshi: (Probefahrt) gewisse Festigkeit zu beurteilen (es sei ihm :character-mario: eine Standfestigkeit daheim gegönnt :lol: )

Anerkennend sei dass er trotz Zeitmangel die Mühe auf sich genommen um eine :character-yoshi: durchzuführen und besagter Scheibe einen "Härtetest" zu unterziehen :clap:

Um ehrlich zu sein... Ich habe Vor- bzw. Nachteile besagter Scheibe bislang nicht während einer Fahrt getestet.... :think:
    Doch muss ich eingestehen dass ich während einer Urlaubsreise besagter Scheibe nicht zumuten möchte 30 kg Hanteln links und rechts anzuhängen :naughty:

In diesem Sinne :obscene-smokingjoint: :violin: :lol: