Beiträge von Königsborner

Ich wünsche allen am CTT 2016 teilnehmenden Protagonisten viel Spaß und vor allem herrliches Wetter sowie kurvenreiche Touren :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike:
    Das Orga-Team wird mit Sicherheit wieder alles gut vorbereitet haben. Ein Lob dafür :clap:

Kommt alle gut und wohlbehalten zurück :pray:

Freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten :auto-sportbike:
    Vielleicht gibt´s ja neue Gesichter kennenzulernen :think:

Bis dahin beste Grüße,

Frank :obscene-smokingsombrero:

Moin Moin Gemeinde.

Endlich lässt die Sonne sich blicken und das Wochenende verspricht herrlich zu werden.
    Da steht einem "kurzfristigen Sonntagstrip" nichts im Wege.

Da an diesem Wochenende der schon "Kultstatus" erlangte Motorrad-Gottesdienst in Unna mit Live-Musik und Segnung der Maschinen stattfindet, ist geplant vorher an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Die teilnehmenden Protagonisten treffen sich wie gehabt an dem bewährten Treffpunkt Parkplatz Restaurant "Zum Bismarckturm" um 10.30 um geschlossen zur Kirche in Unna anzureisen.

Bitte um Info wer mit dabei sein möchte und anschließend an einer gemeinsamen Ausfahrt teilzunehmen.

Beste Grüße,
    Frank

Ein großes Dankeschön an unsere beiden Kameramänner Martin und Frank für das schöne Video :clap:
    Nun kann der Frühling endlich zeigen was er drauf hat und zu schönen Touren bei herrlichem Wetter einzuladen :auto-dirtbike:

Ich hoffe dass ein jeder von euch gut durch den Winter :lol: gekommen ist. :whistle:

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und denen die am Wochenende die Messe besuchen, viel Spaß in Dortmund :dance:

Beste Grüße,

Frank :handgestures-salute:

Leute Leute..... :snooty:
    warum scrollt ihr nicht erst ein wenig nach oben und lest euch vorherige Einträge durch, bevor ihr hier eure "Weisheiten" und Vermutungen postet??? :snooty:

Bzgl. Rückruf in die Werkstatt werdet ihr vom KBA angeschrieben und zu dem Austausch des Kardan ist ebenfalls einiges geschrieben worden.
    Wie bereits erwähnt wurde an meiner Maschine der Kardan während dem Werkstatt-Besuch zur jährlichen Inspektion gleich mit erneuert. Das, obwohl er in Ornung war.
    Und nein, ich habe weder vom KBA, noch von Honda eine Einladung dazu erhalten.
    Das hat mein freundlicher unaufgefordert gleich mit erledigt... :clap:

Bevor nun jemand auf Phase verweist.... diese Phase scheint bereits vorbei, so dass direkt das endgültige Neuteil verbaut wurde... :whistle:

In diesem Sinne beste Grüße vom Königsborner :obscene-smokingpimp:

Hallo CT-Gemeinde...
    Großes Kompliment und ein ebenso großes Dankeschön an Martin für das ausgezeichnete Video mit all den Eindrücken, so wie den schönen Erinnerungen an das Jahr 2015 mit einer ganz tollen Truppe :clap:

Nun haben wir den größten Teil des Winters (der im Grunde keiner war) hinter uns gebracht und warten darauf endlich wieder "on Road" zu kommen :auto-dirtbike:

Let's Drive to 2016 :auto-sportbike:

Beste Grüße,
    Frank :obscene-smokingpimp:

Leute Leute.... bleibt endlich mal locker.
    Auch dieses ewige "Gerüchte sagen" bringt nicht weiter.

Ich habe mein Schneewittchen heute aus der Werkstatt nach der 24.000 er Inspektion abgeholt. Ohne dass ich ne "Einladung" bzgl. Kardan hatte, wurde dieser durch ein Neuteil ersetzt. Lt. meinem freundlichen wurde der Kardan nach Vorgabe des Herstellers überprüft wobei keine Auffälligkeiten festgestellt wurden.

Lt. Aussage der Werkstatt stehen Fahrzeuge mit höherer Laufleistung besonders im Fokus, da an diesen der Verschleiß an den Kreuzgelenken wahrscheinlicher sei. Es geht nicht darum dass der Kardan bricht, sondern die Kreuzgelenke salopp gesagt "ausleiern".

Also locker bleiben Jungs :pray:

Beste Grüße,

Frank

Barney, du sprichst mir aus der Seele :clap:
    Dieses gegenseitige "Verrückt machen", spekulieren und kluge Vorschläge machen nervt mittlerweile :whistle:

Hoffentlich hat dieses Thema bald ein Ende, bzw. es wird draußen wärmer so dass endlich wieder gefahren werden kann :dance:

Beste Grüße,

Frank

Hallo CT-Gemeinde.

Der Countdown zum 1. Stammtisch der CT-Gruppe Westfalen läuft bereits :clap:

Kurzentschlossene Teilnehmer sind ebenfalls herzlich Willkommen :clap:
    Wir treffen uns ab 19 Uhr in folgender Location:
    Gaststätte Am Kurpark
    Friedrich - Ebert Str.48
    59425 Unna

Habt eine gute Anfahrt :auto-biker: :auto-car:

Bis später,

Hallo CT-Gemeinde :shifty:

Manch einer hat sein Moped bereits winterfest eingemottet und leidet nach den ersten beiden Novemberwochen unter "Entzugserscheinungen" :whistle:

Um nun nicht nur ständig Bilder, oder auch Videos der vergangenen Saison anschauen zu müssen, ist die Idee entstanden, doch mal ein lockeres Stammtisch - Treffen zu vereinbaren :happy-wavemulticolor:

Wer Lust und Zeit hat am 27.11.2015 zwecks Benzingespräche, Themen rund ums Moped zu führen, oder auch einfach nur Erfahrungen und Meinungen auszutauschen ist dazu herzlich willkommen :clap:

Wann: 27.11.2015
    Uhrzeit: 19 Uhr
    Wo: Gaststätte "Am Kurpark"
    Friedrich-Ebert-Str. 48
    59425 Unna
    Warum: Bei Speis und Trank ein wenig "Benzingespräche" führen

Bitte um Info zur Teilnahme :banana-fingers:

Bis dahin beste Grüße,

Frank :obscene-smokingsombrero:

So wie es ausschaut ist die CT-Gemeinde am morgigen Samstag mit Gartenarbeit bzw. Vorbereitung für Halloween beschäftigt :think:

Da sich keine Teilnehmer gemeldet haben cancel ich hiermit die für morgen geplante Tour durchs Sauerland. :whistle:

Beste Grüße,