Zitat von Martin Hubweber
Kompliment dabei wird es sich mit Sicherheit um Handschuhe handeln die sich bereits auf Expeditionen in die Antarktis bewährt haben
Den Beweis dafür hast du ja heute "erfahren", da du heute deine Heizgriffe nicht belästigen musstest
Hallo, wir schreiben den 23. Oktober und das Thermometer kletterte auf 16 Grad. Da fahre ich in kurzer Hose....
Beste Grüße,
Frank
Alles anzeigen
[/Quote]
Na dann stell mal ein Foto - besser Video - von der Runde in kurzer ein... Nicht dass hier ein Saisonkennzeichenfahrer auf ebensolche dicke macht...
Martin, du bist ja wirklich ein ganz cleveres Kerlchen. Hast mich nun ertappt
Stimmt, ich bin wirklich ein Wie du es nennst "Saisonkennzeichenfahrer"
Zu deiner Beruhigung stelle ich auch mal ein Bild von dem Kennzeichen hier hinein [/quote]
Du erwartest jetzt nicht von mir, dass ich glaube, jemand mottet im Oktober sein mit ABS/CBS und Traktionskontrolle ausgestattetes Krad ein, um im Winter mit ner alten Transe zu fahren?! Das ist doch wieder eine Fotomontage![/quote]
Martin Hubweber:
Da du das Foto anzweifelst und mich somit der Lüge bezichtigst, weiß ich dass von dir nichts zu erwarten ist, sondern stelle auf Grund deiner Aussage eher fest dass du (falls überhaupt) höchstens nur mit elektronischen Hilfsmittel in der Lage bist Moped zu fahren
Jedenfalls freue ich mich schon diebisch darauf im Winter egal bei welch Wetter durchs Sauerland zu düsen...