Beiträge von Königsborner

So langsam neigt sich das Jahr für manch einem dem Ende entgegen :crying-yellow: Doch ist der Wettergott einsichtig und hält goldenes Oktoberwetter für uns bereit :happy-sunny:
    Wer hat Lust und Zeit für eine Abschiedstour :auto-biker: , bevor manch Maschine den Winter über eingemottet wird? :dance:

Treffpunkt am bekannten Parkplatz auf der Wilhelmshöhe Restaurant am Bismarckturm.
    Uhrzeit: 11 Uhr

Bitte um Info wer Interesse hat und dabei sein mag.

Bis dahin beste Grüße,

Frank :obscene-smokingpimp:

[/Quote]

Na dann stell mal ein Foto - besser Video - von der Runde in kurzer ein... Nicht dass hier ein Saisonkennzeichenfahrer auf ebensolche dicke macht... :liar: :snooty:

Martin, du bist ja wirklich ein ganz cleveres Kerlchen. Hast mich nun ertappt :clap:
    Stimmt, ich bin wirklich ein Wie du es nennst "Saisonkennzeichenfahrer" :mrgreen:
    Zu deiner Beruhigung stelle ich auch mal ein Bild von dem Kennzeichen hier hinein :dance:[/quote]

Du erwartest jetzt nicht von mir, dass ich glaube, jemand mottet im Oktober sein mit ABS/CBS und Traktionskontrolle ausgestattetes Krad ein, um im Winter mit ner alten Transe zu fahren?! Das ist doch wieder eine Fotomontage![/quote]

Martin Hubweber:
    Da du das Foto anzweifelst und mich somit der Lüge bezichtigst, weiß ich dass von dir nichts zu erwarten ist, sondern stelle auf Grund deiner Aussage eher fest dass du (falls überhaupt) höchstens nur mit elektronischen Hilfsmittel in der Lage bist Moped zu fahren :snooty:
    Jedenfalls freue ich mich schon diebisch darauf im Winter egal bei welch Wetter durchs Sauerland zu düsen... :auto-dirtbike:

[/Quote]

Na dann stell mal ein Foto - besser Video - von der Runde in kurzer ein... Nicht dass hier ein Saisonkennzeichenfahrer auf ebensolche dicke macht... :liar: :snooty:

Martin, du bist ja wirklich ein ganz cleveres Kerlchen. Hast mich nun ertappt :clap:
    Stimmt, ich bin wirklich ein Wie du es nennst "Saisonkennzeichenfahrer" :mrgreen:
    Zu deiner Beruhigung stelle ich auch mal ein Bild von dem Kennzeichen hier hinein :dance:

Bei dem Eigengewicht vom Sven nicht :whistle:
    Daher auch ein 280er mit erhöhter Tragfähigkeit :laughing-rollingyellow:
    Bin dann nun mal das Wochenende über weit weg... :dance:

Kompliment ;) dabei wird es sich mit Sicherheit um Handschuhe handeln die sich bereits auf Expeditionen in die Antarktis bewährt haben :clap:
    Den Beweis dafür hast du ja heute "erfahren", da du heute deine Heizgriffe nicht belästigen musstest :clap:

Hallo, wir schreiben den 23. Oktober und das Thermometer kletterte auf 16 Grad. Da fahre ich in kurzer Hose....

Beste Grüße,

Frank :obscene-smokingjoint:

Nen Fallschirm täte es auch. So oft wird eh nicht gebremst und diesem Anbauteil kommt meiner Meinung nach zuviel Aufmerksamkeit zu teil.... :snooty:

Damit ich nun nicht falsch verstanden werde und manch "Besserwisser" sich nun aufgefordert fühlt irgendwelche Kommentare abgeben zu müssen :hand:
    Nein, ich meine damit nicht diese riesigen Dinger an denen manch einer sich vom Himmel fallen lässt :naughty:
    Ich meine damit diese kleenen die man häufig auf irgendwelche Törtchen findet. Schließlich sind wir keine Weicheier :snooty:
    Zudem muss der Schirm schnell wieder zusammengelegt werden können :dance:

Fred, das erklärt nun einiges.
    Dabei fand ich in der Vergangenheit den Trab von meinem Pony zu der Fahrweise meiner Transe immer in Einklang....
    Scheinbar fehlerhafte Einschätzung meinerseits :think:

Super Idee Martin :clap:
    Bin nun mal darauf gespannt was hier in Zukunft los sein wird...

Habe die Info vom freundlich erhalten dass der TÜV-Prüfer Probleme bei der "Transe" macht.... ob es am Vorderrad liegen mag? :think:
    Scheint aufs Lenkkopflager geschlagen zu sein :shifty:

Allen viel Spaß hier :dance:

:lol: :lol: :lol:
    Ich lach mich wech :lol: :lol: :lol:
    War wirklich mal ne gut gelungene Aktion auf manch Kommentare die es hier teilweise zu lesen gibt und Kopfschütteln verursachen :snooty: :clap: :clap: :clap:
    Übrigens steht die Transe momentan beim freundlichen zwecks Inspektion und TÜV-Abnahme, so dass sie ab dem 1.11 sofort einsatzbereit ist :dance:

Beste Grüße,

Frank :obscene-smokingjoint: