Beiträge von Königsborner

    Mensch Thomas das sind ja keine guten Nachrichten die du mitzuteilen hast.
    Ich denke mal dass ich im Namen aller Mitglieder der "CT-Gruppe Westfalen" unser Mitgefühl zum Ausdruck bringe und wir es wirklich schade finden dich in Zukunft nicht mehr bei unseren Touren in unserer "Truppe" dabei zu haben. Warst immer gern gesehen und hat Spaß gemacht, wenn du dabei warst :clap:


    Bist jedenfalls auch in Zukunft weiterhin herzlich willkommen, wenn es dir mal danach ist "Benzingespräche" zu führen, oder dir der Sound der Motoren fehlt :violin:


    Alles Gute (vor allem gesundheitlich) mit besten Grüßen
    von allen :happy-wavemulticolor:

    Moin Moin allerseits :D


    Bin momentan aus gesundheitlichen Gründen ausser Gefecht gesetzt, so dass ich in den kommenden Wochen leider kein Moped fahren darf :crying-yellow:


    Wünsche allen teilnehmenden Protagonisten viel Spaß beim Fahren :auto-sportbike: und hoffe bald wieder mit von der Party zu sein.


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingpimp:

    Ich wünsche allen am CTT 2016 teilnehmenden Protagonisten viel Spaß und vor allem herrliches Wetter sowie kurvenreiche Touren :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike:
    Das Orga-Team wird mit Sicherheit wieder alles gut vorbereitet haben. Ein Lob dafür :clap:


    Kommt alle gut und wohlbehalten zurück :pray:


    Freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten :auto-sportbike:
    Vielleicht gibt´s ja neue Gesichter kennenzulernen :think:


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingsombrero:

    Moin Moin Gemeinde.


    Endlich lässt die Sonne sich blicken und das Wochenende verspricht herrlich zu werden.
    Da steht einem "kurzfristigen Sonntagstrip" nichts im Wege.


    Da an diesem Wochenende der schon "Kultstatus" erlangte Motorrad-Gottesdienst in Unna mit Live-Musik und Segnung der Maschinen stattfindet, ist geplant vorher an dieser Veranstaltung teilzunehmen.


    Die teilnehmenden Protagonisten treffen sich wie gehabt an dem bewährten Treffpunkt Parkplatz Restaurant "Zum Bismarckturm" um 10.30 um geschlossen zur Kirche in Unna anzureisen.


    Bitte um Info wer mit dabei sein möchte und anschließend an einer gemeinsamen Ausfahrt teilzunehmen.


    Beste Grüße,
    Frank

    Ein großes Dankeschön an unsere beiden Kameramänner Martin und Frank für das schöne Video :clap:
    Nun kann der Frühling endlich zeigen was er drauf hat und zu schönen Touren bei herrlichem Wetter einzuladen :auto-dirtbike:


    Ich hoffe dass ein jeder von euch gut durch den Winter :lol: gekommen ist. :whistle:


    In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und denen die am Wochenende die Messe besuchen, viel Spaß in Dortmund :dance:


    Beste Grüße,


    Frank :handgestures-salute:

    Leute Leute..... :snooty:
    warum scrollt ihr nicht erst ein wenig nach oben und lest euch vorherige Einträge durch, bevor ihr hier eure "Weisheiten" und Vermutungen postet??? :snooty:


    Bzgl. Rückruf in die Werkstatt werdet ihr vom KBA angeschrieben und zu dem Austausch des Kardan ist ebenfalls einiges geschrieben worden.
    Wie bereits erwähnt wurde an meiner Maschine der Kardan während dem Werkstatt-Besuch zur jährlichen Inspektion gleich mit erneuert. Das, obwohl er in Ornung war.
    Und nein, ich habe weder vom KBA, noch von Honda eine Einladung dazu erhalten.
    Das hat mein freundlicher unaufgefordert gleich mit erledigt... :clap:


    Bevor nun jemand auf Phase verweist.... diese Phase scheint bereits vorbei, so dass direkt das endgültige Neuteil verbaut wurde... :whistle:


    In diesem Sinne beste Grüße vom Königsborner :obscene-smokingpimp:

    Hallo CT-Gemeinde...
    Großes Kompliment und ein ebenso großes Dankeschön an Martin für das ausgezeichnete Video mit all den Eindrücken, so wie den schönen Erinnerungen an das Jahr 2015 mit einer ganz tollen Truppe :clap:


    Nun haben wir den größten Teil des Winters (der im Grunde keiner war) hinter uns gebracht und warten darauf endlich wieder "on Road" zu kommen :auto-dirtbike:


    Let's Drive to 2016 :auto-sportbike:


    Beste Grüße,
    Frank :obscene-smokingpimp:

    Leute Leute.... bleibt endlich mal locker.
    Auch dieses ewige "Gerüchte sagen" bringt nicht weiter.


    Ich habe mein Schneewittchen heute aus der Werkstatt nach der 24.000 er Inspektion abgeholt. Ohne dass ich ne "Einladung" bzgl. Kardan hatte, wurde dieser durch ein Neuteil ersetzt. Lt. meinem freundlichen wurde der Kardan nach Vorgabe des Herstellers überprüft wobei keine Auffälligkeiten festgestellt wurden.


    Lt. Aussage der Werkstatt stehen Fahrzeuge mit höherer Laufleistung besonders im Fokus, da an diesen der Verschleiß an den Kreuzgelenken wahrscheinlicher sei. Es geht nicht darum dass der Kardan bricht, sondern die Kreuzgelenke salopp gesagt "ausleiern".


    Also locker bleiben Jungs :pray:


    Beste Grüße,


    Frank

    Barney, du sprichst mir aus der Seele :clap:
    Dieses gegenseitige "Verrückt machen", spekulieren und kluge Vorschläge machen nervt mittlerweile :whistle:


    Hoffentlich hat dieses Thema bald ein Ende, bzw. es wird draußen wärmer so dass endlich wieder gefahren werden kann :dance:


    Beste Grüße,


    Frank