Beiträge von Königsborner

Moin Moin Gemeinde :violin:

Es stimmt schon dass die Tage kürzer werden und somit die Heimfahrt möglicherweise im dunkeln stattfinden wird.
    Habe die Uhrzeit aus Rücksicht auf einen Teilnehmer verspätet angesetzt, so dass der Kollege um 11.30 Uhr mit dabei sein kann.

Einen sonnigen Samstag mit besten Grüßen,

Frank :obscene-smokingsombrero:

Danke Martin. Du hast den Text wirklich 1:1 übersetzt :clap: :clap: :clap:

Verstehe nicht so ganz dass manche den "besoffenen Google" hier auch noch veröffentlichen :snooty:
    Bin am Samstag bei Honda auf dem Oktoberfest und werde den Meister mal drauf ansprechen. Doch denke ich dass wir locker bleiben können.

Martin, ich weiß nicht ob du es dir wirklich wirst vorstellen können...
    Doch es ist gar nicht so einfach sich über Jahre hinweg ständig auf der Waage so auszubalancieren dass jeweils das gleiche Gewicht angezeigt wird.. :occasion-snowman:
    Die weitere Schwierigkeit besteht darin, dabei das Display überhaupt noch zu sehen... :lol:

Leute Leute........ Wird wohl wirklich Zeit dass mach einer wieder auf sein Moped darf, oder sich besser der Garten- oder Hausarbeit widmen sollte :violence-chainsaw: :tools-hammerdrill:

Da ich den Fahrstil vom Martin kenne und auch seinen Humor einzuschätzen weiß, fällt es mir jedoch schwer (da hier mittlerweile vieles Missverstanden werden will) ein Statement dazu abzugeben :think:

Sollte ich nun Schreiben "der Martin fährt nen flotten Reifen" fühlen sich all diejenigen bestätigt die ihn als Raser abstempeln.
    Schreibe ich jedoch "Insekten auf dem Rücken fährt er nicht Spazieren" freuen sich diejenigen die der Annahme verfallen sind dass sich die Landwirte mit ihren Traktoren ausgebremst fühlen... :sleeping-yellow:

Mal ehrlich Leute.... gibt es für euch nichts anderes als sich solch Meinungen über jemanden den ihr nicht kennt anzumaßen??? :snooty:

Vielleicht liegt es auch an dem Gewicht des ein oder anderen CT-Driver dass der Verbrauch bei manchem so in die Höhe schnellt :lol:

Kommt mal alle wieder runter :shhh:

Beste Grüße,

Frank :obscene-smokingpimp:

Hallo CT-Gemeinde :teasing-newbie:

Welch eine verdammte Ruhe hier... :think: Mittlerweile sollten Schützenfeste :obscene-drinkingchug: , Dienstreisen :obscene-drinkingdrunk: , Urlaube und Ausflüge bis in die verschiedensten Regionen Europas :auto-sportbike: beendet und alle wieder gut daheim angekommen sein :clap:

Da der Wettergott am Wochenende eine Empfehlung zu ner Tour bei herrlichem Sonnenschein :happy-sunny: ausgesprochen hat, sollte am Sonntag einer Tour nichts im Wege stehen :auto-dirtbike:

Wer Lust hat sich am Sonntag um 11.30 Uhr am bereits bekannten und bewährtem Treffpunkt Wilhelmshöhe bei Unna auf dem Parkplatz vor dem Restaurant zu Treffen möge eine Info dazu geben :dance:

Bis dahin Beste Grüße,

Moin Moin Gemeinde ;)

Thomas, die Idee ist nicht schlecht, jedoch von der Uhrzeit in tiefster Nacht :lol: (Du Früh-Aufsteheher :lol: )
    Bin jedoch an dem Wochenende nicht im Lande, so dass es an diesem Wochenende bei mir nichts wird.

Ich wünsche allen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende :clap:

Beste Grüße,

Frank :obscene-smokingsombrero:

Mahlzeit CT - Gemeinde :happy-wavemulticolor:

In der Hoffnung dass all die Protagonisten der gestrigen Tour gut Heim gekommen sind wünsche ich allen einen guten Start in die Neue Woche gehabt zu haben :clap:

Es hat sich ja doch noch eine illustre Gruppe gefunden um bei guten Bedingungen an einer Tour zur Wewelsburg teilzunehmen :clap:

Karsten: Dass dein Rücken dir keine Probleme bereitete zeigt wie gut und Tourentauglich der CrossTourer doch ist :clap:
    Kann mir nicht vorstellen dass du deine Entscheidung bereuen wirst
    :snooty:
    Ich denke dass wir uns demnächst öfter sehen werden ;)

Bis zur nächsten Tour beste Grüße,