Stimmt Christian... es sind wohl alle nur noch "Schlechtwetter-Fahrer"
Beiträge von Königsborner
-
-
Moin Moin Gemeinde
die Ferien sind mittlerweile seit einigen Tagen vorbei und für einige neigt sich die erste Arbeitswoche dem Ende entgegen
Nun steht ein sonniges Wochenende vor der Tür, so dass es an der Zeit ist mal wieder ne Tour durchs Sauerland zu unternehmen
Wer Lust und Zeit hat am Sonntag um 11 Uhr am bewährtem Treffpunkt zu erscheinen möge sich nun melden.
Beste Grüße und allen einen guten Start in ein erholsames und sonniges Wochenende.
Frank
-
Hallo Martin,
Gratulation zu deinem CrossTourer und herzlich Willkommen in der CT-Gemeinde.
Du hast eine Weise Entscheidung getroffen und wirst erstaunt darüber sein wie viele Kilometer du in Zukunft auf den Asphalt brennen wirst.
Viel Spaß mit deinem neuen Bike.Beste Grüße,
Frank
-
-
Hallo Bolli.
Ja ja, der Regen aus dem Sauerland ist schon böse
Habe als Reifen den Pilot Road Trail 4 und die Spritzschutz Verlängerung von Bodystyle montiert. Seitdem bleibt das Moped sauber, egal, ob Regen im Sauer- Münster- oder bergischen LandBeste Grüße,
Frank
-
Wäre mir echt egal woher er kommt. Auch, wenn er irgendwo aus Amerika und möglicherweise mit nem Gaul hierher kam (ups, diese Ähnlichkeit)
Wenn jemand sein Leben so liebt wie ich mein Schneewittchen, sollte er lieber seine dreckigen Hände von meinem Moped lassen.
SonstIn diesem Sinne beste Grüße
-
Moin Moin zusammen.
Bleibt locker... Herby hat sich entschuldigt und damit sollte das Thema vom Tisch sein
Wünsche allen einen stressfreien Tag.
Beste Grüße,
Frank
-
Hallo Herby.
Ist ja schön zu lesen dass du gemeinsam mit deiner Frau eine schöne Sonntags-Spazierfahrt unternommen habt
Doch stelle ich mir gerade die Frage wer aus der Gruppe wohl dabei gewesen sei und für die Gute Stimmung gesorgt haben mag?
Wünsche allen einen guten Start in die Neue Woche
Beste Grüße,
Frank
-
Es ist zwar noch ein Weilchen hin bis zum CTT 2016, jedoch für mich schlecht vorstellbar dass ich bis dahin nicht mehr weiß wie weit der Gashahn sich öffnen lässt
Würde mich daher eher in einer der beiden anderen Gruppen wiederfindenBeste Grüße,
Frank
-
Nach ner schönen Tour in kleiner Gruppe durchs bergische und Siegerland sind wir gut daheim angekommen.
Leider war Petrus der Meinung auf den letzten Metern Richtung Heimat die Straßen erneut ordentlich vom Staub befreien zu müssen
So sind wir doch noch reichlich nass geworden und freuen uns auf ein heißes BadIch wünsche allen einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die Neue Woche.
Beste Grüße,
Frank