Beiträge von Königsborner

Moin Moin Gemeinde ;)

Thomas, die Idee ist nicht schlecht, jedoch von der Uhrzeit in tiefster Nacht :lol: (Du Früh-Aufsteheher :lol: )
    Bin jedoch an dem Wochenende nicht im Lande, so dass es an diesem Wochenende bei mir nichts wird.

Ich wünsche allen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende :clap:

Beste Grüße,

Frank :obscene-smokingsombrero:

Mahlzeit CT - Gemeinde :happy-wavemulticolor:

In der Hoffnung dass all die Protagonisten der gestrigen Tour gut Heim gekommen sind wünsche ich allen einen guten Start in die Neue Woche gehabt zu haben :clap:

Es hat sich ja doch noch eine illustre Gruppe gefunden um bei guten Bedingungen an einer Tour zur Wewelsburg teilzunehmen :clap:

Karsten: Dass dein Rücken dir keine Probleme bereitete zeigt wie gut und Tourentauglich der CrossTourer doch ist :clap:
    Kann mir nicht vorstellen dass du deine Entscheidung bereuen wirst
    :snooty:
    Ich denke dass wir uns demnächst öfter sehen werden ;)

Bis zur nächsten Tour beste Grüße,

Frank :obscene-smokingpimp:

Moin Moin Gemeinde ;)

die Ferien sind mittlerweile seit einigen Tagen vorbei und für einige neigt sich die erste Arbeitswoche dem Ende entgegen :whistle:

Nun steht ein sonniges Wochenende vor der Tür, so dass es an der Zeit ist mal wieder ne Tour durchs Sauerland zu unternehmen :auto-dirtbike:

Wer Lust und Zeit hat am Sonntag um 11 Uhr am bewährtem Treffpunkt zu erscheinen möge sich nun melden. :violin:

Beste Grüße und allen einen guten Start in ein erholsames und sonniges Wochenende.

Frank :obscene-smokingsombrero:

Hallo Martin,

Gratulation zu deinem CrossTourer und herzlich Willkommen in der CT-Gemeinde. :clap:
    Du hast eine Weise Entscheidung getroffen und wirst erstaunt darüber sein wie viele Kilometer du in Zukunft auf den Asphalt brennen wirst. :auto-dirtbike:
    Viel Spaß mit deinem neuen Bike.

Beste Grüße,

Hallo Bolli.

Ja ja, der Regen aus dem Sauerland ist schon böse :whistle:
    Habe als Reifen den Pilot Road Trail 4 und die Spritzschutz Verlängerung von Bodystyle montiert. Seitdem bleibt das Moped sauber, egal, ob Regen im Sauer- Münster- oder bergischen Land :clap:

Beste Grüße,

Wäre mir echt egal woher er kommt. Auch, wenn er irgendwo aus Amerika und möglicherweise mit nem Gaul hierher kam :character-yoshi: (ups, diese Ähnlichkeit) :lol:

Wenn jemand sein Leben so liebt wie ich mein Schneewittchen, sollte er lieber seine dreckigen Hände von meinem Moped lassen.
    Sonst :violence-guntoting:

In diesem Sinne beste Grüße

:obscene-smokingsombrero: