Beiträge von Königsborner

Hallo CTler,
    hoffe dass ihr gut durch den stürmischen Samstag gekommen seid :whistle:
    Lt. Vorhersage meint der "Wettergott" es am morgigen Sonntag wieder gut mit uns, so dass unserem Hobby :auto-sportbike: nachzugehen nichts im Wege steht :dance:

So weit Interesse an einer Tour besteht Bitte um kurze Rückmeldung.

Abfahrt am Sonntag um 11 Uhr vom bekannten Treffpunkt Parkplatz Wilhelmshöhe bei Unna.

Bis dahin beste Grüße,

Frank :obscene-smokingpimp:

Der Tag neigt sich dem Ende entgegen, doch die Erinnerung an eine schöne Tour mit super Leuten hallt noch nach :clap:
    Hoffe mal dass alle gut Heim gekommen sind.

Ein schönes Restwochenende mit besten Grüßen,

Frank :obscene-smokingsombrero:

Watt is denn nu hier los??? :doh:

Herby, nur mal kurz zur Info:
    Nicht jeder Schritt und Trip bzw. Ausfahrt die unternommen wird wird gleich groß angekündigt. :snooty:
    Das hat auch nichts mit "Aufnahmerituale" oder ähnlichem zu tun :naughty:
    Es kommt eher auf vernünftige Fahrweise in der Gruppe unter Einhaltung von Abstand, Verkehrsregeln ect. an :clap:
    Dass das Miteinander unter den Mitgliedern der "Westfalen- Gruppe" so gut harmoniert ist halt ein glücklicher Nebeneffekt :dance:
    Fazit: Bei Interesse angekündigter Ausfahrten :auto-sportbike: dabei sein zu wollen, ist jeder willkommen. Ganz zwanglos ohne Stress. Sind eine offene Gruppe :whistle:
    Falls Unklarheiten bestehen stehe ich gern über PN zur Verfügung um offene Fragen zu klären.

In diesem Sinne allen einen guten Start in ein sonniges Wochenende.

Beste Grüße,

Frank :obscene-smokingred:

Hallo CT - Gemeinde :greetings-wavegreen:
    Endlich hat die lange und mopedlose Zeit während der Reha ein Ende :clap:
    Leider und mit Tränen in den Augen war es mir nicht möglich an dem CTT 2015 teilzunehmen :crying-yellow:
    Doch 2016 werden wir hoffentlich komplett dabei sein können :happy-wavemulticolor:
    Die erste "interne" Tour mit Taufe des "Eisbären" tat nach langer Zeit sehr gut und hat mächtig Spaß gemacht :dance:
    So werden von nun an Touren auch wieder angekündigt :pray: Wie schaut's denn bei den Protagonisten am kommenden Samstag aus?
    Treffpunkt: Parkplatz Wilhelmshöhe (Bismarckturm) sollte mittlerweile bekannt sein :whistle:
    Uhrzeit: 12 Uhr

Bitte um Info wer Lust und Zeit hat dabei zu sein :auto-dirtbike:

Bis dahin beste Grüße,

Frank :obscene-smokingsombrero:

Nachdem Du mit deinen merkwürdigen Wünschen bei jedem aus der Gruppe abgeblitzt bist scheint nur noch der Jupp zur Erfüllung deiner Träume übrig geblieben zu sein...... :snooty:
    Mal schauen ob da was geht..... :think:
    Bist schon ein armer, Oli...... Schade, mein Mitleid sei dir gewiss....... :snooty:

Der Vergleich mit dem Essen gehen hinkt ja wohl...
    Du bist der Meinung dass dein Reifenhändler für die Montage von angelieferten Reifen genug verdient? Wieviel Zeit benötigt er dafür? Sagen wir mal ne knappe Stunde..... um dabei noch genug verdient haben scheinen seine Stunden-Verrechnungssätze und all die anfallenden Nebenkosten sehr gering zu sein... Kompliment eine solche Werkstatt zu kennen....
    Dann nichts für ungut und ich ziehe meinen Kommentar zurück.....

Sehe es ebenfalls so wie der Wolfgang.
    Bin schon seit Jahren Kunde bei Reifen Fuchs in Unna. Die Jungs sind absolut in Ordnung, machen faire Preise und beraten gut.
    Auch wenn der Reifen-Händler vor Ort im Internet bestellt sei ihm seine Marge gegönnt :clap: Auch er hat seine Kosten zu tragen.... Diese Geiz ist geil Mentalität sollte wirklich mal überdacht werden. :think: Irgendwann ist es soweit dass alles gegen die Wand gefahren wird. :snooty:

Beste Grüße,

Frank