Beiträge von Königsborner

Vorneweg wäre natürlich die naheliegende Lösung,
    :auto-sportbike:
    Aber ich will mich ja nicht noch unbeliebter machen,

Nur bitte, bitte: lasst mich weiter mitspielen und werft mich nicht aus Eurem Sandkasten! :angelic-innocent:
    Ich gelobe ernsthaft Besserung, Euer Ehren!
    :auto-biker:

[/quote]

Um Himmelswillen Herby..... keine weiteren Drohungen :o Vielleicht mal wieder nach einem Besuch beim Augenarzt :shock: :geek: :lol:
    Klar darfst du weiterhin mitfahren...... jedoch mit großem Abstand zu deinen Vorderleuten :lol: oder hast du zuviel Kohle die du verbrennen möchtest????? Das könnte nach den Erfahrungen von gestern ziemlich teuer für dich werden.... :lol: :obscene-drinkingcheers:

Beste Grüße,

Frank :obscene-smokingred:

Hallo Herby,

hier die Anschrift von dem Treffpunkt:

Parkplatz des Restaurant Bismarckturm (auf der Wilhelmshöhe),
    Unnaer Str. 101, B233 von Unna kommend Richtung Langschede
    (Ecke Hubert Biernat-Str.)

Ein frühlinghaftes Wochenende steht vor der Tür und all die CT-Treiber scharren mit den Hufen ihren CT´s am Sonntag die Sporen geben zu dürfen :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike:

So treffen sich all diejenigen denen daheim die Decke auf dem Kopf zu fallen droht am Sonntag dem 19.04.2015 um 11 Uhr zu einem gemeinsamen Ausritt auf dem bekannten Parkplatz auf der Wilhelmshöhe Unna nahe dem Bismarckturm.

Bis dahin beste Grüße,

Frank :obscene-smokingsombrero:

Das kommt daher da Christian während der Fahrt so beschäftigt ist und keine Zeit findet mal nen Blick auf den Tacho zu werfen :lol: :lol: :lol: :auto-biker:

Ein großes Dankeschön verbunden mit einem riesigen Kompliment an unseren Martin für das erneut wunderbare Video unserer letzten Tour :clap: :clap: :clap:
    Es macht immer wieder Spaß dieses, wie auch die bisherigen Videos anzusehen und lässt die Vorfreude auf den nächsten Ausritt :auto-biker: weiter steigen :dance:

Dank auch an die teilnehmenden Protagonisten... Ist schon ne wirklich klasse Truppe und macht tierischen Spaß mit euch unterwegs zu sein :clap:

In diesem Sinne bis zur nächsten Tour :auto-sportbike:

Beste Grüße,

Auf auf in ein erholsames und sonniges Wochenende :violin:

Das Wetter wird es morgen gut mit uns meinen, so dass dem Hobby gefröhnt werden kann :auto-dirtbike:
    Wer Lust und Zeit haben mag um am morgigen Sonntag nen kleinen Ausflug (Sozia sind willkommen) möge sich morgen am mittlerweile bekannten, wie auch bewährtem Treffpunkt Bismarckturm auf der Wilhelmshöhe einfinden.
    Um 11 Uhr sollten alle ausgeschlafen und bereits frisiert sein :dance:

Bis dahin allen einen erholsamen Samstag ;)

Beste Grüße,

Ach ja: bin erstaunt darüber wo unser CT-Logo bereits überall auftaucht... :snooty: