Beiträge von Königsborner

Hallo Balu,

wie auf den Bildern zu sehen war nach der Fahrt nur noch der verlängerte Spritzschutz, jedoch schon nicht mehr das Kennzeichen und gar nicht das Topcase verschmutzt. War wirklich sehr erstaunt über die Wirkung.

Werde beobachten wie es sich in Zukunft auch bei (durch Landwirtschaftliche Fahrzeuge) stärker verschmutzten Straßen verhalten wird.

Beste Grüße,

Frank

Hier mal zwei Bilder nach der gestrigen Tour.
    Bin etwas über 160 km gefahren. Davon zum Großteil Land- Nebenstraßen und ca 20 km Bundesstraße.
    Habe mit dem Wetter ein wenig Pech gehabt. Bin in den ein oder anderen Regenschauer und über teilweise nassen Straßen gefahren.
    Doch war die Maschine nach solch einer Fahrt noch nie so wenig verschmutzt wie gestern.
    Hier die Bilder die ich anschließend fotografiert habe....

[attachment=1]Federbeinschutz-1.0.jpg[/attachment]

[attachment=0]Hinterradabdeckung_1.0.jpg[/attachment]

Den Federbeinschutz habe ich ebenfalls von Bodystyle montiert.
    Dieser ist ein wenig länger als die meist montierten. Schützt jedoch wie bereits von dir erwähnt wirklich nur das Federbein und taugt nicht als Spritzschutz bei Regenfahrten :snooty:
    Es sei denn, jemand fährt bei Regen mit erhöhter Geschwindigkeit rückwärts :lol:

Beste Grüße,

Frank

Hallo Thomas,

ich habe mir im vergangenen Jahr die Verlängerung der hinteren Radabdeckung von Bodystyle geholt, jedoch hat es seitdem nicht mehr geregnet :lol:
    Jedoch bin ich gestern bei der 1. Ausfahrt mit meinem Schneewittchen in einige kleinere und größere Regenschauer geraten und muss sagen dass ich meinen CT nach einer Regenfahrt noch nie sa sauber nach Hause gebracht habe. Das Teil bringt schon so einiges. Nicht einmal das Nummernschild, geschweige das Topcase waren verschmutzt :clap:

Leider suppt sie weiterhin seitlich an dem Trägersystem der seitlichen Koffer noch ein wenig herum. Dieses dürfte durch dass mitführen der seitlichen Koffer ebenfalls ein Ende haben. Jedoch montiere ich diese nur wenn nötig (Reise ect,)

Bis die Tage,

Frank

Hallo Martin,

gaaaanz großes Kompliment für das ausgezeichnete Video. Super zusammen geschnittene Sequenzen :clap: :clap: :clap:
    In dem Video kommen die Eindrücke der gestrigen "Abschiedstour" phantastisch rüber. Vielen Dank :clap: :clap: :clap:

Habe heute Nachmittag nun den ersten Ausritt mit dem "Schneewittchen" hinter mir :auto-dirtbike: und bin mit einem Dauer-Grinsen im Gesicht Heim gekehrt :D

Vier Monate ohne dem CT waren eine seeehr lange Zeit :(
    Bin froh nun endlich wieder mit DCT unterwegs zu sein. Schade dass dieses Getriebe an der "Transe" nicht nachrüstbar ist :think:

[attachment=0]1.März_2015-1.0.jpg[/attachment]

Freue mich schon darauf bald wieder mit euch zusammen "On Tour" zu sein :dance:

Beste Grüße und einen guten Start in die Neue Woche,

Frank :obscene-smokingsombrero:

Guten Morgen zusammen,

Mensch war das eine klasse Abschiedsfahrt mit euch zusammen. Die Transe ist bereits im "Sommerurlaub" und erholt sich von den kalten Temperaturen :lol:

War wirklich schön dass ihr so zahlreich dabei wart den Winter zu verabschieden :clap:
    Dank auch an Martin für die tollen Bilder :clap:

Nun sind bereits die ersten warmen Sonnenstrahlen am Himmel und das Schneewittchen schart bereits mit den Hufen :auto-dirtbike: So werde ich dem Drängen nachgeben und sie aus der dunklen Garage "entlassen" um ihrem unbändigen Willen freien Lauf zu lassen :auto-dirtbike: :dance:

Wer wird kurzfristig ebenfalls mit von der Partie sein? :auto-dirtbike:

Falls hier nicht mehr, bin ich gleich auf meinem Handy erreichbar.
    Nummer ist ja bekannt :text-callme:

Bis dahin beste Grüße,

Frank :obscene-smokingsombrero:

Hallo zusammen,

werde wie die anderen aus der Gruppe ebenfalls dabei sein.... :dance:

Vielleicht sollten wir uns mal Gedanken darüber machen, ob wir den Treffpunkt direkt am Parkplatz unter dem Turm verlegen, oder weiterhin auf dem bisherigen Parkplatz vor dem Restaurant treu bleiben wollen :think:
    Können morgen ja mal kurz die beiden Plätz vergleichen....

Beste Grüße,

Frank :obscene-smokingpimp:

Hallo zusammen,

Vielen Dank an Martin, der am vergangenen Wochenende ein klasse Video von der Tour zur Bigge gedreht hat :clap: :clap:

Dank auch an Christian der das Video bereits hier hinein gestellt :clap: :clap:

Nun werden wir in die Neue Saison starten und euch weiterhin mit schönen Bildern und auch Videos von unseren gemeinsamen Touren auf dem Laufenden halten :dance:

Da das Wetter am Samstag erneut mit Sonnenschein :happy-sunny: dem Frühling entgegen strebt, steht einer Tour nichts im Wege.
    Persönlich freue ich mich auf den kommenden Sonntag an dem das Wochenende ebenfalls das Wetter eine Tour zulassen wird. Dann ist die CT-freie Zeit vorbei und die Plätze in der Garage werden mit der "Transe" getauscht :dance: :auto-sportbike:

Wer hat somit am Samstag Lust und Zeit ne kleine Runde zu drehen? :auto-dirtbike:
    Treffpunkt 11 Uhr am bereits bekannten Parkplatz Wilhelmshöhe in Unna.
    Bitte um Info.

Beste Grüße,

Frank :obscene-smokingpimp:

[quote='XIngo']Ich habe auf Wunsch den Betreff des Themas geändert.
    Ich hoffe dies ist im Sinne der Betroffenen.

Hallo Ingo,
    besten Dank für die "Namens-Änderung" :clap:
    Somit ist aus dem "kurzfristigen Sonntags-Trip" die "CT-Gruppe Westfalen" geworden :clap:

Ich hoffe dass das Interesse an der Gruppe auch unter dem neuen Namen so groß bleiben wird :clap:

Beste Grüße im Namen der Gruppe :happy-wavemulticolor: