Hallo Thomas,
ich hoffe dass Du bald wieder mit von der Partie bist. Ab Sonntag darfst Du doch wieder, oder?
Bis dahin beste Grüße aus der Gruppe,
Frank
Hallo Thomas,
ich hoffe dass Du bald wieder mit von der Partie bist. Ab Sonntag darfst Du doch wieder, oder?
Bis dahin beste Grüße aus der Gruppe,
Frank
Hallo Wollewedel,
mutig doch noch zum CTT zu erscheinen
Nein, keine Panik schließe mich dem Vorschlag vom Sven an....
Jedoch denke ich dass ich es mir in Zukunft mehrfach überlegen werde deinen Einladungen zu nem Treffen zu folgen.
Da bei uns einige dabei waren die extra den Weg aus Bielefeld, Bottrop ect, auf sich genommen haben um dort zu erscheinen finde ich es blöd, wenn der "Organisator" nicht anwesend ist
Zumal du nun schreibst dass du von der Fete nicht überrascht warst, sondern die Einladung dazu bereits vorher angenommen hast
In diesem Sinne,
Frank
Nun hat auch der Roger Gefallen an dem Internet gefunden und sich hier angemeldet. Sein Pseudo "Rogi" unterwegs.
Willkommen im Forum
Beste Grüße,
Frank
Nun mein lieber Mario,
ich wollte dir sicherlich nicht dein "Sandkastenförmchen" klauen, auch nicht BMW nieder machen
Doch scheine ich bei dir nen wunden Punkt getroffen zu haben, da du so sehr darauf anspringst
Weißt du, bei uns im "Westfalenland" nennt man das einfach nur: Meinungsfreiheit...
und damit fahren wir einfach nur sehr gut mit
Damit du vielleicht besser (oder überhaupt) verstehen kannst was ich damit meine:
Ebenso wenig würde ich mir an meinem Alfa Radkappen von nem VW, Mercedes, Opel oder ähnlichem montieren....
Klar soweit???
In der Hoffnung dass du es nun verstanden hast
Gruß
Frank
@Oli: Haben es uns wirklich gut schmecken lassen
Hatten bei schönem Wetter einen wirklich schönen Tag den wir in gemütlicher Runde mit leckerem Essen beim indischen italo- Griechen haben ausklingen lassen
Vorher im Sanatorium von Martin und Jutta bei leckerem Espresso ein wenig aufgewärmt und uns auf die letzte Etappe begeben.... Habt Dank für die kurzfristige Einladung
Leider war von denjenigen die den Treffpunkt an der Bigge ins Leben gerufen haben niemand vor Ort
Doch haben wir uns von dieser Kleinigkeit nicht den Spaß an der schönen Tour verderben lassen
Freue mich schon heute auf die nächste Tour mit dieser super Truppe
Bis dahin beste Grüße,
Frank
Hubi: scheint so.... ne Info wäre jedoch angebracht gewesen.....
Hatten mit unserer Gruppe jedoch trotzdem einen sehr schönen Tag und viel Spaß gehabt
Denke mal dass der ein oder andere noch einige von dir gewünschten Fotos hier hinein stellen wird.
Beste Grüße,
Frank
Hey Wollewedel,
das war ja nun mal nichts...
Waren mit mehreren aus unserer Gruppe um 13.15 Uhr am vorgegeben Treffpunkt jedoch war niemand zugegen...
Haben uns um 14 Uhr auf dem Weg zur Möhne begeben...
Gruß von der Westfalen--Gruppe...
Guten Morgen Wollewedel,
wie Du möglicherweise verfolgt hast werden wir uns mit einem Teil unserer "Westfalen-Fraktion" gleich auf dem Weg zur Bigge begeben.
Somit hier die Bestätigung dass wir gegen 13 Uhr am vereinbarten Treffpunkt "Biggetalsperre" anreisen werden
Freuen uns schon auf das kennenlernen und hoffen dass weitere CT-Driver den Weg zur Bigge finden werden.
Beste Grüße von uns allen
Also bei aller Liebe.....
sehe jetzt schon die BMW-Driver wie sie sich vor Lachen auf die Schenkel klopfen.....
Original BMW-Teile kämen niiiiie an meinem CT
Vorher würde ich auf Teelichter zurück greifen
Doch wem es gefällt wünsche ich viel Freude mit den ,,,-Teilen
Gruß
Frank
So allmählich kommt für den kommenden Sonntag-Trip zur Bigge eine illustre Truppe zusammen, die sich bei gemütlichen einstelligen Temperaturen auf dem Weg zur Bigge macht um dort weitere CT-Driver zu treffen
Wie schaut es bei den teilnehmenden Protagonisten aus anschließend noch gemütlich lecker Essen zu gehen?
Bitte bei Interesse um Info zur Anzahl der teilnehmenden Personen zwecks Tischreservierung
In der Hoffnung auf gutes Wetter und eine rege Teilnahme
Beste Grüße,
Frank