Beiträge von mario_b

Zion, bitte mehr berichten. Ich hatte den GT immer auf der Deauville gefahren - aber auf dem CT bin ich derzeit beim MTN. Insofern interessiert mich gerade Dein Eindruck vom MTN zum GT. Denn ich bin mit dem MTN höchst zu frieden !

Moin,

na wollen wir auch zusammen ne Runde drehen ? Soll ich mal was zusammenstellen, rüber richtung Spreewald auf dem Rückweg über Teupitz/Halbe und dann Zesch am See (Eis Essen) ?

Meine Frau kommt mit Ihrer CBF1000 vermutlich auch mit.

Gruß Mario

Och hier zerfleischt sich doch niemand - das ging hier schon mal deutlich derber zu im Forum. Insofern alles ok ;)

Rein Optisch von den Bildern finde ich sie auch nicht schlecht - und keinesfalls hatte ich gesagt das es ein schlechtes Motorrad ist. Ich bemerke nur, das Honda damit auf die selbe Zielgruppe wie beim CT zielt vom Einsatzgebiet und vom Preis.

Damit reduziert Du sie nämlich wieder auf den selben Einsatzzweck ;)

Umsteigen werde ich sicherlich nicht, dazu fühl ich mich auf dem CT viel zu wohl ... auch wenn ich mir auf einige Passagen schon deutlich weniger KG gewünscht hatte.

Moin,

die transportkosten kannst du eh vernachlässigen, deswegen kommt ja immer Überführung noch drauf. Aber den Preis sehe ich gar nicht als das Problem, es wird genug geben die den Preis zahlen nur weil AT drauf steht. Aber die von Dir angeführten 200KG Nass, das sehe ich als das entscheidene. Für Globetrotter durch die Sahara usw. ist jedes KG entscheidend. Und wie ich schon aufführte, es gibt ja Hersteller die kommen sogar mit deutlich weniger aus - zwischen der den rund 150KG KTM und den geforderten 200KG maximal liegen immerhin 50KG platz für "Qualitätsverbesserungen".

Gruß Mario

Hi,

na wenn Du danach im Urlaub bist, ich ab Anfang September - dann rennt uns hier gerade die Zeit weg :o

Also lass uns doch dann einfach Samstag 1. August fest machen, 10:00 Uhr in Dobbrikow (Rieben hat so früh glaube noch nicht offen). Schlage vor wir bleiben erst mal bei den Moppeten bis alle eingetrudelt sind, dann erkennt man sich einfacher.

Und der Rest klärt sich dann sicherlich ;) Schöne Tagestour ggf. mit nachmittags Eis in Zesch am See oder oder ...

Also sind jetzt dabei:
    - Jörg
    - Mario

Wer will noch ? Wer hat Zeit ?

Gruß Mario