Beiträge von mario_b

hmmm falscher thread dafür. nein ich mache ga nix beruflich mit Motorrad. nach dem ich den job gewechselt habe ist auch der Abeitsweg kürzer. Schauen wir mal damkönnten es auch bei mir weniver werden.

Aber ansonsten Wochenendtouren, zb nach Franken,da sind mal eben 1000-1200kmam Wochenende weg. Osten werd ich die vier Tage umterwegs sein. 1. mai wochenende, zu pfingsten als tourguide bei einem treffen. juni/juli ne woche dolomiten da sind mal eben 3500weg ... und mitte sptember dann haupturlaub, 3 wochen bzw 21 tage on the road, da könnten es da der autozug ja nicht mehr geht dutchaus 7000 km werden.

also meine letzten habe ich nach 36-48 monaten mit rund 70tkm abgegeben.

Also ja, nix kurzurlaub, bei mir ist der haupturlaub mit dem mopped.

kann da aber auch Manfred zustimmen, einfach mal mit dem händler sprechen. Ich hab da mit zwei Bikes und der Kilometerleistung eine andere verhandlungsbasis, aber auch ich habe mehrfach händler gewechseltn bis es passt. die letzten maschinen hatten 6tkm intervall, da war es meinem hämdler schon zu blöd das ich alls 2-3 monate + reifenwechsel bei ihm stand. er wollt sich noch um andere kunden kümmern. kurzum wir fanden eine lösung und garantiefälle waren nie ein problem.

verstehe das problem nicht so recht, meïne anfang august erhalten und im november zur 12000er gewesen. Denke im Mai/Juni 24er und im Oktober dann die 36er ...

Mit ablauf der Garantie rechne ich so mi 70-80tkm auf der uhr

Dreht doch einfach ne runde.

Sorry aber ihm ging es nicht darum das sie ihm nicht gefallen. Es ging nur wie so oft hier in diesem forum gegen BMW. Das ist nunmal Sandkasten Niveau. Manchmal Schäm ich mich schon einen crosstourer zu fahren. Ich fahre mit BMW, auzukis,yamahas etc problemlos tolle touren. Diese markenfeinderei gehört nicht in ein vernüftiges forum.

Bei aller liebe auf welchem Niveau sind wir hier unterwegs, wie alt sind wir denn. Bähhh mein Budelförmchen. Ist ja okay wenn Du die dinger grottenhässlich findest und komplexe bekommst wenn BMW Teile an deinem Mopped sind. Warum muss man das nur immer so nach aussen kehren ?

Ich setzt noch einen drauf, ich habe sogar eine BMW Innentaschen im Einsatz, passt besser in den Koffer, ist besser verarbeitet und kostet weniger geld als die Honda Taschen. Wenn man dadurch komplexe bekommt ist man halt gezwungen für teuer geld die Honda taschen zu kaufen.

Damit scheint der Thread dann ja mal wieder von technik richtigung lächerlich zu kippen.

wie kommst du darauf das braun plus wäre, das widerspricht jeglicher logik. vieleicht hat dein händler ja noch mehr verbastelt. mess doch mal ob du wirklich auf dem braunen kabel plus hast

habe mal scharf nachgedacht und fotos geschaut. da ist ein braunes und ein gelb/rotes, nach allen elektrickregeln muss dann braun masse gewesen sein. alles andere ergibt keinen sinn

wie gesagt nachschauen kann ich erst wenn ich wieder im lande bin.

Das sehe ich genauso, ging mir ja ebenfalls so , erst in der zweiten Jahrehälfte wurde mein Händler mit neuen Modellen beliefert. Naja und das Zubehör, die Nummer mit den Schlössern ist ja bekannt ... also bei Verfügbarkeit hat sich Honda schlicht weg nicht mit Ruhm bekleckert letztes Jahr. Wenn das 2014er von Anfang an verfügbar gewesen wäre, sehe das vieleicht anders aus und sie hätten wieder über 1000 abgesetzt. Solltet dieses Jahr wieder besser werden ausser neuen Farben gibt es ja nichts was einem zum 2015er Modell bringt.

Gruß Mario