Zitat von norbert_CTAlles anzeigen
Daher kann ich jetzt den Vorwurf in Richtung GoPro nicht nachvollziehen. Das machen ALLE - was natürlich keine Enstchuldigung sein soll.
der vergleich hinkt, alle meine Canonobjektive der letzten 15 Jahre passen an aktuelle Canon Cameras, wo ist das problem ? Wenn ich das System wechsel kann ich damit leben das nix mehr passt. Und das es mal eine Evolutionsstufe gibt ist auch noch nachvollziehbar, aber das gekauftes Equipment quasi zwei Jahre später "Schrottstatus" hat ist mir nur bei GoPro passiert bisher.
ZitatAlles anzeigen
Und nie vergessen... niemand wird mit vorgehaltener Waffe dazu genötigt, immer das Neueste zu kaufen.
Jaein - GoPro fixed einen bösen Softwarebug nicht auf der alten Kamera, ist ein riesenthread im Gopro Forum dazu (geht um 3D gehäuse und SD Karten) - meine GoPro hat daher ein Downgrade bekommen, damit scheint alles zu laufen. Allerdings kann ich die letzten Firmwarefeatures nicht nutzen, denn mit der firmware geht 3d nicht mehr. Nungut der GoPro Support ist eh unterirdisch, sie haben ja auch selbst soviel Vertrauen zu Ihren Cameras das es auch nur 12 Monate Garantie gibt (und kommt mir jetzt nicht mit der von unserer Regierung verschlimmbesserten Gewährleistung).