Naben,
na super ... heute hat es mich erwischt, nicht flachgeparkt, flach gestartet. Nach einem Kaffeestop in Amalfi, spiegelglatte steine mal wieder (gibt es hier leider sehr sehr viel), Lenker voll eingeschlagen zum vom Parken wegfahren, falscher gang drinn, abgewürgt, naja dann kommt eines zum anderen zack lag ich unter der Maschine. Ab einem bestimmten winkel hält man das halt nicht mehr.
Der Windabweiser am Lenker hat ein paar Schrammen und den Koffer hat es recht heftig mitgenommen, bzw. vielmehr aus der Halterung gehauen. Die Halterung hat dann noch eine schöne delle in die Seite gemacht *mist*. Nach derzeitiger Inspektion, obere und untere kofferecke zerschrammt, der rest ist wohl nur in der Lackschutzfolie. Muss ich schauen wenn wir zurück sind, dann erstmal die Folie runterholen und den Koffer polieren, dann seh ich ja was übrig bleibt. Danach wohl neu Folieren und mit den paar Schrammen muss ich halt leben. Gehört bei Weltenbummlern halt dazu.
Also zwischenstand (wer das Blog nicht liest) sind jetzt von Palermo bis nach Amalfi gekommen, morgen geht es nach Molise, weiter in die Abruzzen, Toskana und dann Umbrien. Dann schauen wir mal weiter.
Hoffe den anderen Koffer nicht auch noch zu zerschrammen *lach* - komischerweise hat der Sturzbügel vorne gar nichts abbekommen. Ein zwischengelenk der Gopro halterung (hatte die rechts am Sturzbügel) ist zum Glück gebrochen, sonst hätte sich die Gobpro in der Seitenverkleidung verewigt.
Wie sag ich immer, früher oder später liegen sie alle mal ...
Gruß aus dem Süden