Also das hilft Dir zwar nicht weiter, weil es halt Individuell ist. Ich bin die AT AS ebenfalls gefahren, mit meinem 1,84 (Körpergröße sagt übrigens nix über Beinlänge !) ist mir die Adventure Sports zu hoch, wenn müsste ich die normale AT nehmen.
Was an der AS gar nicht ging war der Auspuff, ich könnte die nur mit Gehörschutz fahren , mag aber nicht verantwortlich für weitere Streckensperrungen wegen Lärmbelästigung sein. Aber mal den ganzen Tag darauf kann ich mir ohne Gehörschutz nicht vorstellen.
Was auch nicht ging war der Windschutz, unterirdisch gegenüber meinem CT und die neue Anzeige, darauf habe ich nix erkannt, da müsste ich mir ne Lupe ans Cockpit hängen und die Ablesbarkeit gegenüber der normalen vorherigen AT fand ich ne Katastrophe. Auch spiegelt das neue Display heftig.
Für richtiges Gelände halte ich beide für zu Schwer - da schwebt mir eher so eine CRF250Rally vor als Zweitmopped.
Mit der Kette könnte ich leben hat die Maschine meiner Frau ja auch, aber der Motor wäre mir auch nix, da find ich den V4 1000CCM aus der CBF1000 meiner Frau auch vielll angenehmer.
Kurzum, wenn AT wäre es bei mir keine Adventure Sports.
Mein CT ist gerade 4 Jahre geworden und hat über 80 TKm runter ... ich steige jedes mal wieder sehr gerne auf und Abends entspannt wieder ab