Beiträge von shorty

    Moin Leute,


    hab am Wochenende auch das "kleine Schwarze" montiert. Dienstag um 14 Uhr in der Bucht bestellt und am Mittwoch um 10 Uhr angeliefert. Hammer! Das mit der Hutmutter war allerdings der Klotz. 4 mal ist sie abgetaucht. Zum Glück kam mein Kumpel und hat mit Hand angelegt. Als Tipp: Vor dem abschrauben der Hutzmuttern einen Lappen reinstecken, dann fällt die Mutter nicht mehr runter und man kann sich viel Zeit sparen. Sieht im Endeffekt richtig gut aus.


    Gute Zeit....


    Andy


    Hi Gerd,


    macht das dein Händler alles auf Kulanz oder Garantie. Ich meine Motor raus is ja kein Pappenstiel!


    Gruß Andy

    Hallo Mario,


    bist Du von Beruf Motorradfahrer? Ich wüsste garnicht wo ich die Zeit hernehmen sollte. Als ich noch Schichtarbeiter war ging das eher. So komme ich nur am WE und im Kurzurlaub zum fahren.


    Gruß Andy

    Hallo Roland,


    das sieht ja echt edel aus. Kannst Du so was selbst oder hast Du das machen lassen?
    Mich würde auch interessieren was so was kostet und wie lange dafür gebraucht wird. Ich hab mal ein Auto in Kupfer matt gesehen, das war der Hammer!


    Gruß Andy

    Hallo Jürgen,
    ich habe gerade vorgestern bei Willi Fladung in Dreieich Sprendlingen einen 13er, erst mit Fußhebelschaltung und anschließend mit DCT probe gefahren. Er hat beide Maschinen vor Ort. DCT macht einen riesen Spaß. :mrgreen: :clap: :dance:


    Ich werde mir bis zum Saisonbeginn 15 eine DCT holen.


    Willi Fladung GmbH, Frankfurter Straße 109, 63303 Dreieich, Telefon:06103 459150


    Viel Spaß beim Fahren. Beste Grüße Shorty

    Hallo liebe Crosstourer Fans.


    Ich lese hier schon einige Zeit mit und werde mir wohl dieses oder Anfang nächstes Jahr noch eine 2014er bestellen.
    Jetzt bin ich gerade dabei zu checken was sinnvoll wäre und was nicht. Für mich stellt sich jetzt die Frage ob ich überhaupt einen Hauptständer brauche.
    Welche Vorteile hat das Teil?
    Ich meine halt, der CT hat keine Kette wo es nötig wäre zum Schmieren auf dem Hauptständer zu stehen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Erleichterung für Reifenwechsel.


    Und wenn ja, bei Honda mit bestellen oder nicht. Oder soll ich lieber einen von SW nehmen, da ich später ehe die untere Abdeckung wollte.


    Für eure Rückmeldungen schon mal vielen Dank.


    Beste Grüße Shorty