Moin!
Gerade im Schuppen gefunden und bevor es weitere Monate nutzlos rumliegt ... jetzt bei eBay ab 1 €
Moin!
Gerade im Schuppen gefunden und bevor es weitere Monate nutzlos rumliegt ... jetzt bei eBay ab 1 €
Habe 2 CrossTourer und eine AT mit DCT gefahren! Die Feststellbremse ist aus meiner Sicht Murks und verdient den Namen nicht.
Ein kurzes Klettband um den Handbremshebel gewickelt wirkt dann Wunder Alternativ funktioniert z.B. auch ein Weckgummi sehr gut
Mir ist das Motorrad nie weggerollt ... auch nicht bei meinen häufigen Fährüberfahrten, wo es Pflicht ist, einen Gang einzulegen!
Zitat von MasterAlles anzeigenAlso starten wir mal eine kleine Umfrage.
Gerne kann, in einem Kommentar, auch das neue Gefährt vorgestellt werden.
Eventuell kann Honda daran erkennen was sie in der Vergangenheit versäumt haben.
Guckst Du z.B. hier: https://www.honda-crosstourer.…Tourer+Nun+ist%27s+vorbei
Läuft wieder, vielen Dank
Alles anzeigen
Moin,
gibt es eigentlich bekannte Probleme bei der Nutzung des Forums mit Tapatalk? Hintergrund meiner Frage: Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder das Problem dass mir Tapatalk die Fehlermeldung „Das Forum antwortet nicht“ um die Ohren haut. Logge ich mich via Browser ein geht aber alles.
Nur bei mir oder sonst noch bei jemanden?
Viele Grüße
Norbert
Ich kann mich seit einigen Tagen über Tapatalk gar nicht mehr in dieses Forum einloggen
Bei anderen Foren funktioniert es einwandfrei
Ebenfalls auf eBay zu finden: Givi Verkleidungs-Scheibe Crosstourer
Moin!
Habe soeben auf eBay meinen SW-Motech Kofferträger eingestellt. Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Interesse
Willkommen im Forum
Zu Deiner Frage hab ich Dir ne PN geschickt
Moin!
Falls Interesse besteht:
Ich habe noch einen kompletten EVO-Kofferträger (inkl. Adapterkit für TraX-Koffer) im Angebot! Der Träger war 4 ½ Jahre im Einsatz und weist dementsprechende Gebrauchsspuren auf.
Aktueller Verkaufspreis auf der SW-Motech-Homepage: 259,95 € (zzgl. 19,95 € = Adapterkit).
Bei mir 120 € inkl. Versand innerhalb D.
Bei Interesse, PN
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin Rüdiger!
Hast Du einen CrossTourer mit DCT? Dann würde ich darauf tippen, dass Du nicht in den Leerlauf geschaltet hast, wenn Du den Motor abstellst