Beiträge von BoxerTreiber

Habe 2 CrossTourer und eine AT mit DCT gefahren! Die Feststellbremse ist aus meiner Sicht Murks und verdient den Namen nicht.

Ein kurzes Klettband um den Handbremshebel gewickelt wirkt dann Wunder :) Alternativ funktioniert z.B. auch ein Weckgummi sehr gut ;)

Mir ist das Motorrad nie weggerollt ... auch nicht bei meinen häufigen Fährüberfahrten, wo es Pflicht ist, einen Gang einzulegen!

Ich kann mich seit einigen Tagen über Tapatalk gar nicht mehr in dieses Forum einloggen :think:
    Bei anderen Foren funktioniert es einwandfrei :whistle:

Moin!

Falls Interesse besteht:
    Ich habe noch einen kompletten EVO-Kofferträger (inkl. Adapterkit für TraX-Koffer) im Angebot! Der Träger war 4 ½ Jahre im Einsatz und weist dementsprechende Gebrauchsspuren auf.

Aktueller Verkaufspreis auf der SW-Motech-Homepage: 259,95 € (zzgl. 19,95 € = Adapterkit).

Bei mir 120 € inkl. Versand innerhalb D. ;)

Bei Interesse, PN

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da bin aber mal gespannt :whistle: Am meisten würde mich natürlich interessieren, wie sich Honda-Deutschland zur Zukunft des CrossTourer äußert :think:

Mein aktueller Stand ist, dass es wohl für die kommende Saison eine zweite Variante der AfricaTwin mit besseren Toureneigenschaften geben soll ... so eine Art Adventure mit großem Tank usw. :| Macht es dann noch Sinn, die Produktion des, machen wir uns nichts vor, erfolglosen CrossTourer fortzusetzen :?: :idea: :?: