Beiträge von BoxerTreiber
-
-
Zitat von ChristophAlles anzeigen
versteh es eigentlich nicht das Honda da so hinterher hinkt
Hmmm
Soweit mir bekannt ist, war der Honda der ERSTE Hersteller, der in einem Motorrad einen voll funktionsfähigen Tempomaten verbaut hat und noch immer serienmäßig anbietet. Und zwar in einem Modell, in dem so ein Teil auch wirklich Sinn macht ... in der GoldWing 
Meine bescheidene Meinung dazu:
Im CrossTourer (und/oder GS & Co.) macht ein Tempomat wenig bis keinen Sinn
-
-
Zitat von BlueVaraMikeAlles anzeigen
Halten die Reflektorstreifen auf den Felgen?
Oh sorry, hab' ich wohl überlesen / übersehen, Asche auf mein Haupt
Ja, die Streifen halten gut, sie haben gerade den dritten Reifenwechsel überlebt
Habe auch gedacht, dass insbesondere die kleinen Streifen sich schnell in Wohlgefallen auflösen, aber bislang ist noch nichts passiert 
-
Und wieder einmal ein schöner Spot
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In der Zeit habe ich meinen CrossTourer ja schon festgebunden

-
...und ich bin immer noch superzufrieden mit meinem Wilbers-Fahrwerk, das auch mit zwei Personen und vollem Gepäck nicht schlapp macht

-
Zitat von phprz1Alles anzeigen
Hey Thommy,
also eine kostengünstige und praktische Alternative sind die Ortliebtaschen allemal, habe sie mir als zweite Wahl Artikel besorgt. Den Link zu zwei "2.Wahl Händlern" findest du auf der offiziellen Homepage von Ortlieb. http://www.ortliebfahrradtasch…-packtaschen-ii-wahl.html
Gruß Philipp
Hi Philipp,vielen Dank für den Hinweis auf die "Zweite Wahl Artikel"
Ich muss mir vermutlich noch in diesem neue Fahrradtaschen und von daher passt's sehr gut 
-
Zitat von PanHauslAlles anzeigen
Wir haben heute eine kleine Tour in die fränkische Schweiz gemacht und uns die schön geschmückten Osterbrunnen angeschaut!
Anschließend noch ein kurzer Abstecher zur "Kathibräu" und wieder Richtung Heimat!
Eine "Osterbrunnenrunde" durch's Frankenland, die haben wir auch schon mehrmals "gedreht"
Für uns Norddeutsche eine unbekannte Sitte, aber die Brunnen sind wirklich sehr schön ... 
Wenn allerdings Busse voller Rentner angerollt kommen, dann schnell auf's Motorrad steigen und Land gewinnen ...

-
Noch einmal zur Erinnerung (weil es leicht übersehen wird
Es geht hier ursprünglich um die Bereifung für den CrossRunner