Beiträge von BoxerTreiber

Stimme Heinzi zu :whistle: Das ist ein wenig wie "mit 'ner Flasche Bier in die Kneipe gehen", da kommst du auch groß raus :)

Guck doch noch einmal auf die Internetseite des Händlers, bei dem du die Reifen bestellt hast. Oft haben die Partnerhändler, die die Reifen montieren ;)

Rapsfelder gibt's nicht nur bei uns in S-H :) Auch im "Land der Gebrüder Grimm" in Nordhessen kann man sie zurzeit bestaunen...

Hmmm :whistle: Soweit mir bekannt ist, war der Honda der ERSTE Hersteller, der in einem Motorrad einen voll funktionsfähigen Tempomaten verbaut hat und noch immer serienmäßig anbietet. Und zwar in einem Modell, in dem so ein Teil auch wirklich Sinn macht ... in der GoldWing :)

Meine bescheidene Meinung dazu:
    Im CrossTourer (und/oder GS & Co.) macht ein Tempomat wenig bis keinen Sinn :naughty:

Oh sorry, hab' ich wohl überlesen / übersehen, Asche auf mein Haupt :snooty:

Ja, die Streifen halten gut, sie haben gerade den dritten Reifenwechsel überlebt ;) Habe auch gedacht, dass insbesondere die kleinen Streifen sich schnell in Wohlgefallen auflösen, aber bislang ist noch nichts passiert :whistle:

Und wieder einmal ein schöner Spot :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.