Moin!
Nach meiner Schottland-Tour habe ich gestern festgestellt, dass eine Speiche im Hinterrad abgebrochen ist Heute das Rad zum Händler gebracht und morgen gibt es ein neues Hinterrad auf Kosten des Hauses
Ach ja, EZ 4/2012, ca. 26.000 km
01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
02 Speiche abgerissen IIII (4)
03 Speichen locker IIIIIII (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIII (12)
05 Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert II (2)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert III (3)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIII (4)
15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
17 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
18 Motor Defekt (klackern) ; Reparatur 100 % sehr aufwendig I (1)