Beiträge von BoxerTreiber

Moin!

Nach meiner Schottland-Tour habe ich gestern festgestellt, dass eine Speiche im Hinterrad abgebrochen ist :( Heute das Rad zum Händler gebracht und morgen gibt es ein neues Hinterrad auf Kosten des Hauses :)

Ach ja, EZ 4/2012, ca. 26.000 km

01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
    02 Speiche abgerissen IIII (4)
    03 Speichen locker IIIIIII (7)
    04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIII (12)
    05 Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
    06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
    07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert II (2)
    08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert III (3)
    09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
    10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
    11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
    12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
    13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
    14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIII (4)
    15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
    16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
    17 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
    18 Motor Defekt (klackern) ; Reparatur 100 % sehr aufwendig I (1)

Hallo!

Nicht nur die Windows-Version ist fehlerbehaftet, auch die Software für MacOS funktioniert nicht! Ich habe mir die aktuelle Version geladen und konnte das Programm auch ganz normal öffnen und meine Routen, Waypoints, Tracks etc. pp. auch ganz normal sehen und bearbeiten.

Der Schreck folgte 2 Tage später, denn BaseCamp öffnet sich mit einer Fehlermeldung: Datenbankfehler!!! Anschließend sind sämtliche Listen und Listenordner verschwunden :oops: Lediglich ein Bruchteil der Waypoints ist noch im Ordner "Ungelistete Daten" vorhanden, alles andere ist wäch!!!

Kurz und knapp:
    BaseCamp 4.3.1 zerstört die Datenbank !!!

Stimme Heinzi zu :whistle: Das ist ein wenig wie "mit 'ner Flasche Bier in die Kneipe gehen", da kommst du auch groß raus :)

Guck doch noch einmal auf die Internetseite des Händlers, bei dem du die Reifen bestellt hast. Oft haben die Partnerhändler, die die Reifen montieren ;)

Rapsfelder gibt's nicht nur bei uns in S-H :) Auch im "Land der Gebrüder Grimm" in Nordhessen kann man sie zurzeit bestaunen...