Beiträge von BoxerTreiber

Vielen Dank Michael :clap:

Da habe ich gleich mitgespielt, denn ich habe mir gerade am 06.Juni einen Satz Anakee III aufziehen lassen ... :P
    Formular ausgefüllt :arrow: Rechnung hochgeladen :arrow: Bestätigung erhalten :arrow: ... und nun heißt es abwarten ... :whistle:

Moin Jörg!

Da du aus Hamburg kommst...:
    Bei welchem Honda-Händler wird dein CrossTourer gehegt und gepflegt :?: ;) :?:

Mehr Infos zum Koffersystem: TraX ;)

Moin Stefan!

Ich bin zwar nicht Antje und ich bin auch nicht der auf dem Bild, aber ich kenne das Koffersystem: SW-Motech TraX :whistle:

Hallo Ralf!

Vielen Dank für die kurze Info! Damit scheint sich mein "Geburtstags-Geschenkwunsch" immer mehr zu konkretisieren ... ich glaube, ich brauche unbedingt 'ne Virb-Elite :P

Das mit dem Akku stört mich weniger, da der Akku in der Virb baugleich mit dem Akku des Montana ist :idea: Da ich das Montana als Navi einsetze und es an der Aktivhalterung betreibe, kann ich die Akkus untereinander tauschen und während der Fahrt wieder aufladen ;)

Auf Bilder bin ich gespannt ...

ALLE definitiv deutlich teurer als Deutschland, wobei Norwegen, wie oben bereits beschrieben, die Messlatte ganz nach oben legt :snooty:

1.) Norwegen
    2.) Schweden
    3.) Finland
    4.) Dänemark

Ausgesprochen teuer in Skandinavien sind Hotelübernachtungen und Restaurantbesuche! Aber auch beim Alkohol langen sie ordentlich zu :whistle: Benzinpreise liegen im europäischen Vergleich im oberen Drittel, wobei auch hier Norwegen den Vogel abschießt :roll: Und Knöllchen sind auch kein Schnäppchen, die nehmen dir zur Not auch gleich das Moped weg :naughty:

Was das angeht, sind eigentlich alle Länder um uns herum deutlich gieriger :hand: So günstig, wie hier in Deutschland, kommst du eigentlich nie um Bußgelder herum :idea: