Hab grad einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie heute gegen Argentinien spielen.
Ich sagte ihm:
"Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch"
Hab grad einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie heute gegen Argentinien spielen.
Ich sagte ihm:
"Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch"
Vielen Dank Michael
Da habe ich gleich mitgespielt, denn ich habe mir gerade am 06.Juni einen Satz Anakee III aufziehen lassen ...
Formular ausgefüllt Rechnung hochgeladen Bestätigung erhalten ... und nun heißt es abwarten ...
Zitat von kleiner mannAlles anzeigen
Mein Vorsprechen in der Werkstatt verlief etwa so:
Ich: Moin, habe wieder folgendes Problem, meine Bremsscheiben ... pulsieren ... leicht bremsen...
Werkstatt: Dann stelle ich mal einen Antrag und melde mich.
Nach 14 Tage habe ich mal nachgefragt...
Ich: Moin, wollte mal fragen, was aus dem Antrag geworden ist:
Werkstatt: Der ist durch, bekommst neue Scheiben. Teile sind bestellt und wenn alles angekommen ist, dann melden wir uns.
Als ich meinen CT am 01.07.2014 dann auf dem Hof abstellte musste ich einfach mal nachfragen.
Ich: "Wollt ihr nicht einmal testen oder genauer schauen, warum nun der 3. Wechsel erfolgt?
Meister: Nö, wir wechseln nur....
Jörg
Moin Jörg!
Da du aus Hamburg kommst...:
Bei welchem Honda-Händler wird dein CrossTourer gehegt und gepflegt
Zitat von ElbeXerAlles anzeigen
... der ein Koffersystem dran hat, welches ich Interessant finde.
Kannst Du mir eventuell verraten, wer das ist?
Ich würde den jenigen gerne mal zu seiner Meinung über die Koffer befragen?
Mehr Infos zum Koffersystem: TraX
Zitat von ElbeXerAlles anzeigenHallo Rattenfrau,
auf deinem letzten Bild (P1000038.JPG) ist jemand zu sehen, der ein Koffersystem dran hat, welches ich Interessant finde.
Kannst Du mir eventuell verraten, wer das ist?
Ich würde den jenigen gerne mal zu seiner Meinung über die Koffer befragen?
Vielen Dank schon Mal!
Grüße
Stefan
PS: Ich glaube bei meinem "CCT-Treffen" war das Wetter besser aber es war bestimmt nicht so lustig
Moin Stefan!
Ich bin zwar nicht Antje und ich bin auch nicht der auf dem Bild, aber ich kenne das Koffersystem: SW-Motech TraX
Zitat von heinziAlles anzeigen
also für mich macht die Virb Elite sehr gute Bilder.
Was meiner Meinung nach fehlt, ist eine Stand By Funktion, um den Akku zu schonen.
Hallo Ralf!
Vielen Dank für die kurze Info! Damit scheint sich mein "Geburtstags-Geschenkwunsch" immer mehr zu konkretisieren ... ich glaube, ich brauche unbedingt 'ne Virb-Elite
Das mit dem Akku stört mich weniger, da der Akku in der Virb baugleich mit dem Akku des Montana ist Da ich das Montana als Navi einsetze und es an der Aktivhalterung betreibe, kann ich die Akkus untereinander tauschen und während der Fahrt wieder aufladen
Auf Bilder bin ich gespannt ...
Zitat von Michael+die RoteAlles anzeigen
Doch zurück zum Thema: Wie schätzen die User die einzelnen skandinavischen Länder - auch in Relation untereinander - ein? Da weiß ich eindeutig zu wenig.
ALLE definitiv deutlich teurer als Deutschland, wobei Norwegen, wie oben bereits beschrieben, die Messlatte ganz nach oben legt
1.) Norwegen
2.) Schweden
3.) Finland
4.) Dänemark
Ausgesprochen teuer in Skandinavien sind Hotelübernachtungen und Restaurantbesuche! Aber auch beim Alkohol langen sie ordentlich zu Benzinpreise liegen im europäischen Vergleich im oberen Drittel, wobei auch hier Norwegen den Vogel abschießt Und Knöllchen sind auch kein Schnäppchen, die nehmen dir zur Not auch gleich das Moped weg