In der Zeit habe ich meinen CrossTourer ja schon festgebunden
Beiträge von BoxerTreiber
-
-
...und ich bin immer noch superzufrieden mit meinem Wilbers-Fahrwerk, das auch mit zwei Personen und vollem Gepäck nicht schlapp macht
-
Zitat von phprz1
Hey Thommy,
also eine kostengünstige und praktische Alternative sind die Ortliebtaschen allemal, habe sie mir als zweite Wahl Artikel besorgt. Den Link zu zwei "2.Wahl Händlern" findest du auf der offiziellen Homepage von Ortlieb. http://www.ortliebfahrradtasch…-packtaschen-ii-wahl.html
Gruß Philipp
Hi Philipp,vielen Dank für den Hinweis auf die "Zweite Wahl Artikel" Ich muss mir vermutlich noch in diesem neue Fahrradtaschen und von daher passt's sehr gut
-
Zitat von PanHausl
Wir haben heute eine kleine Tour in die fränkische Schweiz gemacht und uns die schön geschmückten Osterbrunnen angeschaut!
Anschließend noch ein kurzer Abstecher zur "Kathibräu" und wieder Richtung Heimat!
Eine "Osterbrunnenrunde" durch's Frankenland, die haben wir auch schon mehrmals "gedreht" Für uns Norddeutsche eine unbekannte Sitte, aber die Brunnen sind wirklich sehr schön ...Wenn allerdings Busse voller Rentner angerollt kommen, dann schnell auf's Motorrad steigen und Land gewinnen ...
-
Noch einmal zur Erinnerung (weil es leicht übersehen wird
Es geht hier ursprünglich um die Bereifung für den CrossRunner
-
Andreas
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Crosstourer
Soweit ich weiß, ist die "Weltkugel" 2013 eingeführt worden, die anderen schwarzen CrossTourer sind also 2012er Modelle! Auf keinen Fall hast du ein Einzelstück erwischt
-
Thomas!
Willkommen im Forum und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem weißen Crosstourer
-
Zitat von oli69
Da sich die neue Formel 1 ja eher sparsam anhört,
Moin!Ich gehöre vermutlich zu den ganz wenigen F1-Fans, die sich über den Sound (noch) nicht beklagen, denn mir gefällt diese neue dumpfe Tonart, schön tief brummend Allerdings weiß ich nicht, ob ich noch genauso denke, wenn ich das Spektakel live gesehen und geHÖRT habe ...
-
...und nicht vergessen, einen (weichen) Lappen zwischen Bügel und Verkleidung zu legen
-
Zitat von diggy
Hallo BoxerTreiber,
die Halterung (gebogenes Blech) an dem die Touratech-Halterung geschraubt ist - was ist das für ein Teil?
Ist das Navi damit vibrationsfrei zu montieren?
Ich habe die Empfehlung von unserer "Rattenfrau" aufgegriffen und beim feurigen Italiener auf eBay zugeschlagen Nähere Infos hier im BoardVöllig vibrationsfrei sitzt das Gerät nicht, aber ich kann gut damit leben