Thomas!
Willkommen im Forum und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem weißen Crosstourer
Thomas!
Willkommen im Forum und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem weißen Crosstourer
Zitat von oli69Alles anzeigenDa sich die neue Formel 1 ja eher sparsam anhört,
Moin!
Ich gehöre vermutlich zu den ganz wenigen F1-Fans, die sich über den Sound (noch) nicht beklagen, denn mir gefällt diese neue dumpfe Tonart, schön tief brummend
Allerdings weiß ich nicht, ob ich noch genauso denke, wenn ich das Spektakel live gesehen und geHÖRT habe ...
...und nicht vergessen, einen (weichen) Lappen zwischen Bügel und Verkleidung zu legen
Zitat von diggyAlles anzeigenHallo BoxerTreiber,
die Halterung (gebogenes Blech) an dem die Touratech-Halterung geschraubt ist - was ist das für ein Teil?
Ist das Navi damit vibrationsfrei zu montieren?
Ich habe die Empfehlung von unserer "Rattenfrau" aufgegriffen und beim feurigen Italiener auf eBay zugeschlagen Nähere Infos hier im Board
Völlig vibrationsfrei sitzt das Gerät nicht, aber ich kann gut damit leben
Zitat von eLcaBoneAlles anzeigenSchick.
Wo hast du den Saft abgezwackt?
Ich bin quasi direkt an der Battterie, habe aber ein elektronisches Schaltmodul dazwischen gesetzt Damit setzt sich der Strom erst in Bewegung, wenn der Motor läuft
Neben den LED-Scheinwerfern ist da auch noch das Navi sowie ein 12V-USB-Ladestecker mit angeschlossen Info dazu findest du hier: CLS Connect
Moin!
Ich habe mir diese Handprotektoren von ACERBIS (Videovorstellung) montiert Sie sind etwas größer als die Originalprotektoren und bieten also etwas mehr Schutz
[album]1175[/album]
[album]1177[/album]
Das LED-Licht ist strahlend weiß und lässt sich aus meiner Sicht gut als Tagfahrlicht verwenden, zumal die Leuchten an der breitesten Stelle des Motorrades sitzen Nachts werde ich die Dinger ausschalten, um niemanden zu blenden.
Und, bevor Fragen kommen:
1.) NEIN, sie haben keine Zulassung in Deutschland und auch keine E-Kennzeichnung
2.) JA, ich weiß, dass es verboten ist ...
3.) Allerdings fahre ich tagsüber mit eingeschaltetem LED-Licht, um besser gesehen zu werden (und lasse mich im Falle einer Kontrolle auf Diskussionen ein )
PS:
Dem TÜV-Prüfer war's egal (kein Aprilscherz
Willkommen im Forum und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Crosstourer
Schließe mich der Aussage von Barbancourt uneingeschränkt an Auch wenn es bei uns nicht verboten ist, ist es für mich ein absolutes NoGo und deshalb hält sich mein Mitleid für deine schwarzen Hände auch in Grenzen
N'Abend
So ein Dreck, aber falls es dich tröstet: Mit diesem Problem bist du nicht allein Diese Halter sind ein Witz und man kann sie auch als Sollbruchstellen bezeichnen
Es ist egal, ob das Motorrad auf die rechte oder linke Seite kippt, es passiert genau DAS
Hier wurde darüber bereits diskutiert: http://www.honda-crosstourer.d…&hilit=motorschutz#p15484