Beiträge von BoxerTreiber
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Zitat von eLcaBone
Schick.
Wo hast du den Saft abgezwackt?
Ich bin quasi direkt an der Battterie, habe aber ein elektronisches Schaltmodul dazwischen gesetzt Damit setzt sich der Strom erst in Bewegung, wenn der Motor läuftNeben den LED-Scheinwerfern ist da auch noch das Navi sowie ein 12V-USB-Ladestecker mit angeschlossen Info dazu findest du hier: CLS Connect
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Moin!
Ich habe mir diese Handprotektoren von ACERBIS (Videovorstellung) montiert Sie sind etwas größer als die Originalprotektoren und bieten also etwas mehr Schutz
[album]1175[/album]
[album]1177[/album]
Das LED-Licht ist strahlend weiß und lässt sich aus meiner Sicht gut als Tagfahrlicht verwenden, zumal die Leuchten an der breitesten Stelle des Motorrades sitzen Nachts werde ich die Dinger ausschalten, um niemanden zu blenden.
Und, bevor Fragen kommen:
1.) NEIN, sie haben keine Zulassung in Deutschland und auch keine E-Kennzeichnung
2.) JA, ich weiß, dass es verboten ist ...
3.) Allerdings fahre ich tagsüber mit eingeschaltetem LED-Licht, um besser gesehen zu werden (und lasse mich im Falle einer Kontrolle auf Diskussionen ein )PS:
Dem TÜV-Prüfer war's egal (kein Aprilscherz -
Willkommen im Forum und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Crosstourer
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Schließe mich der Aussage von Barbancourt uneingeschränkt an Auch wenn es bei uns nicht verboten ist, ist es für mich ein absolutes NoGo und deshalb hält sich mein Mitleid für deine schwarzen Hände auch in Grenzen
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N'Abend
So ein Dreck, aber falls es dich tröstet: Mit diesem Problem bist du nicht allein Diese Halter sind ein Witz und man kann sie auch als Sollbruchstellen bezeichnen Es ist egal, ob das Motorrad auf die rechte oder linke Seite kippt, es passiert genau DAS
Hier wurde darüber bereits diskutiert: http://www.honda-crosstourer.d…&hilit=motorschutz#p15484
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Unglaubliche Entscheidung des BGH
Geht gar nicht(Das Urteil wurde nicht am 01.April gesprochen )
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Zitat von PanHausl
Mit 5kg Gewichtsreduktion durch "Tuning" wäre ich schon mehr als zufrieden. Nur leider gestaltet sich das immer schwieriger, wenn man mal über 50 ist.
Aber der war echt gut.
Die 5 kg würden mir auch schon dicke reichen, aber ... aber ... aber ...
Irgendwie haben die ganzen Kalorien über den Winter auch schon wieder an meinen Motorradklamotten geknabbert -
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Zitat von Nickel
Ist dass viel Arbeit und schwierig durchzuführen ? Habe ich keine Erfahrung mit.
MoinViel Arbeit ist "relativ" Ich habe meinen "K & N" letzte Woche gereinigt und es ist problemlos selbst machbar
Sitzbank abnehmen Beide Seitenverkleidungen abnehmen Tank vorn lösen und hochklappen Deckel vom Luftfilterkasten abschrauben (an einige Schrauben kommt man schlecht ran ) Luftfilereinsatz rausnehmen und reinigen ... wenn der Luftfilter wieder sauber und trocken ist, das Prozedere in umgekehrter Reihenfolge
Ich benutze spezielles K & N Reinigungsöl