Beiträge von BoxerTreiber

Ich bin quasi direkt an der Battterie, habe aber ein elektronisches Schaltmodul dazwischen gesetzt ;) Damit setzt sich der Strom erst in Bewegung, wenn der Motor läuft :P

Neben den LED-Scheinwerfern ist da auch noch das Navi sowie ein 12V-USB-Ladestecker mit angeschlossen :!: Info dazu findest du hier: CLS Connect

Moin!

Ich habe mir diese Handprotektoren von ACERBIS (Videovorstellung) montiert :!: Sie sind etwas größer als die Originalprotektoren und bieten also etwas mehr Schutz ;)

[album]1175[/album]

[album]1177[/album]

Das LED-Licht ist strahlend weiß und lässt sich aus meiner Sicht gut als Tagfahrlicht verwenden, zumal die Leuchten an der breitesten Stelle des Motorrades sitzen :idea: Nachts werde ich die Dinger ausschalten, um niemanden zu blenden.

Und, bevor Fragen kommen:
    1.) NEIN, sie haben keine Zulassung in Deutschland und auch keine E-Kennzeichnung :!:
    2.) JA, ich weiß, dass es verboten ist ... :whistle:
    3.) Allerdings fahre ich tagsüber mit eingeschaltetem LED-Licht, um besser gesehen zu werden (und lasse mich im Falle einer Kontrolle auf Diskussionen ein :doh: )

PS:
    Dem TÜV-Prüfer war's egal (kein Aprilscherz :P

Schließe mich der Aussage von Barbancourt uneingeschränkt an :!: Auch wenn es bei uns nicht verboten ist, ist es für mich ein absolutes NoGo und deshalb hält sich mein Mitleid für deine schwarzen Hände auch in Grenzen :snooty:

Die 5 kg würden mir auch schon dicke reichen, aber ... aber ... aber ... :think: :snooty: :think:
    Irgendwie haben die ganzen Kalorien über den Winter auch schon wieder an meinen Motorradklamotten geknabbert :evil:

Da könnte ich erst einmal bei mir selbst anfangen ... das ist mit Sicherheit billiger (aber leider nicht einfacher) :lol: :whistle: :lol:

Moin ;)

Viel Arbeit ist "relativ" :whistle: Ich habe meinen "K & N" letzte Woche gereinigt und es ist problemlos selbst machbar :)

Sitzbank abnehmen :arrow: Beide Seitenverkleidungen abnehmen :arrow: Tank vorn lösen und hochklappen :arrow: Deckel vom Luftfilterkasten abschrauben (an einige Schrauben kommt man schlecht ran :oops: ) :arrow: Luftfilereinsatz rausnehmen und reinigen :arrow: ... wenn der Luftfilter wieder sauber und trocken ist, das Prozedere in umgekehrter Reihenfolge :D

Ich benutze spezielles K & N Reinigungsöl :idea: