Beiträge von BoxerTreiber

Auch wenn der Ruf des Clubs momentan ziemlich ramponiert ist, so bietet der ADAC doch in ganz Deutschland sehr gute Fahrsicherheitszentren :) Dort wirst du mit Sicherheit fündig :idea:

Einfach mal durchklicken

... sind aus meiner Sicht zu wenig, aber immerhin ist Hoeneß nicht mit einer Bewährungsstrafe oder gar einem Freispruch davon gekommen :!: :!: :!:

(Mal sehen, wie es die nächste Instanz sieht, denn ich gehe stark davon aus, dass mindenstens eine Seite einen Revisionsantrag stellen wird!)

Ich habe es mir vor ein paar Jahren mal in Atlanta/Georgia gegönnt! Da drüben passt es, da passt auch 'ne GoldWing --> American way of life ist eben anders :)

Hier in Europa möchte ich keine Harley fahren (müssen) ;)

Moin Blaufisch!

Du bist im Thread verrutscht, hier geht es um Reifen für den CrossRunner ;)

Und soweit mir bekannt ist, arbeitet Heidenau gerade an einer Freigabe für den Crosstourer, aber bislang ist die noch nicht vorhanden :) Ein Bekannter von mir bekommt den K60 im Sommer dirket vom Werk als Testreifen auf einem Crosstourer... :!:

Moin!

Ich kann mich den Ausführungen nur anschließend :!: Habe den Anakee III im vergangenen Sommer aufgezogen, da ich für meine Nordkap-Tour einen "Langläufer" gesucht habe.

Der Reifen hat enorm viel Potential, vermittelt eigentlich immer viel Vertrauen und hält tatsächlich sehr lange :) Allerdings ist meiner, bedingt durch die laaaangen Geradeausstrecken in Skandinavien, mittlerweile ziemlich eckig gefahren (und wird aus diesem Grund auch demnächst ausgetauscht). Immerhin hat der Reifen mittlerweile über 8.000 km gemacht und zumindest der Hinterreifen würde auch noch ein paar tausend mehr machen.

Grip ist auf trockenen und nassen Straßen immer vorhanden, selbst im eckigen Zustand :P Auf Schotterstrecken zeigt der Reifen auch keine Schwächen, allerdings habe ich mit dem Reifen nicht im Dreck (nasse Wiese, Schlamm, Geröll, etc. pp) gespielt :think: Obwohl ich auch einen Akra am Motorrad habe, höre ich den Michelin deutlich :arrow: er ist schon extrem laut, was aber bei dem Profil auch kein Wunder ist :whistle:

Als Reise- und Tourenreifen kann ich den Anakee III uneingeschränkt empfehlen :!: Im Grenzbereich verhält sich der Reifen gutmütig und gibt eine sanfte Rückmeldung, wenn es ihm zu bunt wird :oops:
    Für sportliche Touren empfehle ich weiterhin den Conti RA2, der allerdings bei mir nur zwischen 3.500 und 4.000 KM gehalten hat :whistle: Ich werde übrigens jetzt mal den Dunlop TR91 montieren, da es hier im Board (und auch in anderen Foren) durchweg positive Rückmeldungen gibt :idea: